Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Domina und Personalcoach

Fr, 30.Mär 2007, 08:27
Hallo Leute,

soeben stolperte ich über die Vorstellung von Madame Clarie.

Sie präsentiert sich als dominante Zuchtmeisterin und Personaltrainerin. Sie bietet neben dem Domina Service "hartes Personal Coaching (private und persönliche Ziele, Persönlichkeits- und Zeitmanagement)“ an. http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... dameclarie

Auch wenn im aktuellen Manager Magazin (Ausgabe 03/2007, S. 152-158) Redakteur Klaus Werle unter dem Titel "Coaching - Die Stunde der Scharlatane" über horrende Honorare und "miese Psychotricks" in der Coaching-Szene warnt, könnte ich mir die Kombination schon sehr interessant und vor allem äußerst zielführend vorstellen.

Meine Frage nun, bietet diese Kombination auch eine Lady aus Berlin beziehungsweise dem Berliner Umland an. Wenn ja würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Kind regards

Sa, 31.Mär 2007, 07:41
Hallo Honigtatze!
Die beschriebene Spielform würde ich unter der Kategorie "spezielles Rollenspiel" einordnen.
Nun gibt es aber soooooo viele verschiedene Inhalte für mögliche Rollenspiele, dass kein Studio jede einzelne explizit anbieten kann.
Darum wäre es vielleicht schlauer, du mailst die Damen, die für dich für solch ein Coaching in Betracht kommen würden, einfach an, stellst deine Vorstellungen kurz aber präzise vor und wartest auf Antwort.
So wie ich das Angebot von Madame Claire verstehe, zielt es auf eine kontinuierliche Erziehung ab.
Das scheitert in der Realität in "normalen" Studios schon meist daran, dass kaum jemals eine Kontinuität zustande kommt.
Die Gäste wollen so ein Rollenspiel einmal - das dann in 40 Minuten perfekt und tschüss.
Bloss - ob das den Sinn des Wortes "Coaching" trifft, wage ich zu bezweifeln.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“