Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself in AB
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin

Domina und devote Frau

So, 28.Aug 2005, 17:51
Tach,

vielleicht etwas ab vom Schuß, aber ein Versuch ist es wert.

Ich überlege, mir mal eine Session mit einer Domina und einer devoten Frau zu gönnen. Ich bin definitiv nicht devot und würde daher das gern mal ausprobieren.
Also eine Domina die mir in einer Stunde mal zeigt, wie man meine Phantasien (Korsett, Klammern, Knebel u.ä.) bei einer Frau so umsetzt.

Habt ihr da Erfahrungen ?
Wer macht sowas für welches Geld ?

Wäre für ein paar Tipps dankbar.

Mo, 29.Aug 2005, 18:19
Ja ? und ich dachte ich hätte hier schon ne Menge gelesen.

Irgendwie kam mir dies noch nicht so bekannt vor, die meisten Männer waren doch wohl die "Un-Aktiven".....

Naja, vielleicht hat ja jemand so ein Szenario schon "durcherlebt" winke winke

Domina und Sklavin

Mo, 29.Aug 2005, 19:20
Hallo Billy,

in den meisten Studios werden Spiele mit zwei oder mehr Damen angeboten.
Es können sich daraus doch diverse Konstellationen ergeben:

Domina erzieht Sklavin vor dem aktiven Gast...
Domina erzieht Sklavin und den passiven Gast...
Domina und Sklavin fallen gemeinsam über den bis dato aktiven Gast her...
Sklavin switcht in der Session und erzieht Domina und Gast...

Es ist (fast) alles umsetzbar, denke ich.

Ich schliesse mich dem Beitrag von Passenger an. Schau, welches Studio und welche Damen Dir zusagen und frag einfach nach dem von Dir gewünschten Szenario. :)

Liebe Grüsse
Tanja
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“