Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Domina Susi

Moderator: JoeRubber

Domina Susi

Sa, 17.Sep 2005, 18:55
Liebe Fangemeinde,

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, daß in den Ausgaben der "Morgenpost", die ich hin und wieder in Händen hatte, die früher konstant dort vorhandene Anzeige von Domina Susi und dem "Palais of SM" fehlt. Nur Zufall? Oder gibts das Studio nicht mehr? War jemand in letzter Zeit mal dort? Hab mich dort immer recht wohl gefühlt und würde auch mal wieder hingehen, wenn ich in der Gegend bin.
Freue mich auf Infos!

Beste Grüße vom gummiknecht

Domina Susi und "Palais of SM"

Mo, 17.Okt 2005, 15:44
Hallo @Gummiknecht,

ich kann Dir versichern, dass es das "Palais of SM" und die beiden dort tätigen Ladies, Lady Susi und Lady Domenica, noch gibt und beide Ladies noch aktiv sind.

Da aber derzeit öffentlich keine Werbung gemacht wird, an dieser Stelle von mir keine weiteren Angaben.

Gruß Tommyboy

PS: Ich schreibe nicht im Auftrag der Ladies, noch bin ich eine der Ladies. Ich hatte lediglich Kontakt mit Lady Domenica und habe auch ihre Erlaubnis, diese Information hier herauszugeben. Weitere Informationen werde ich hier nicht öffentlich posten.
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.

Mo, 31.Okt 2005, 13:53
Hallo tom,

besten Dank für die Infos! Klingt ja arg geheimnisvoll... *gg* Aber schön zu hören, daß die Ladies weiterhin aktiv sind, habe ich doch mit beiden schon recht geile Sessions erlebt, die durchaus auf Fortsetzung drängen.

Schöne Grüße

gummiknecht

Mo, 31.Okt 2005, 13:54
Hallo tom,

besten Dank für die Infos! Klingt ja arg geheimnisvoll... *gg* Aber schön zu hören, daß die Ladies weiterhin aktiv sind, habe ich doch mit beiden schon recht geile Sessions erlebt, die durchaus auf Fortsetzung drängen.

Schöne Grüße

gummiknecht

Mo, 31.Okt 2005, 13:54
Hallo tom,

besten Dank für die Infos! Klingt ja arg geheimnisvoll... *gg* Aber schön zu hören, daß die Ladies weiterhin aktiv sind, habe ich doch mit beiden schon recht geile Sessions erlebt, die durchaus auf Fortsetzung drängen.

Schöne Grüße

gummiknecht

Geheimnisvoll??

Di, 01.Nov 2005, 15:10
Hallo @Gummiknecht,

geheimnisvoll soll meine Antwort keineswegs sein.
Nur da öffentlich keine Werbung mehr gemacht wird und dadurch auch keine Tel.Nummern mehr öffentlich erscheinen, kann ich diese hier nicht breitstreuen (Datenschutz etc). Das ist alles.

Tipp: Falls Du die Tel.Nummer jedoch bräuchtest, kannst du dich per PN an mich wenden. Da sollte es kein Problem sein, Dir die Nummer zu geben.

Gruß Tom
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“