Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung

Domina Sonja Kalbe/Milde

So, 19.Dez 2004, 23:16
Hi Folk´s, ich hatte vor gut zwei Jahren mal bei Lady Sonja eine Session. Kleines Domicil (eine Gartenlaube), kaum mehr als 25 m², bei meinem "Besuch" kein fließendes Wasser (Havarie?), Studioausstattung sehr bescheiden. Aber das Interesse und Neigung von Lady Sonja waren ECHT, sie hat ne echte SM-Ader. Bei meiner Session: Klistier, Eier abbinden, leichte Bondage, und zum Schluß ne NS-Dusche. Ist aber, wie schon gesagt, zwei Jahre her. Wie es dort JETZT aussieht - keine Ahnung.

Sonja

Sa, 19.Feb 2005, 18:24
DiLatex hat geschrieben:Hi Folk´s, ich hatte vor gut zwei Jahren mal bei Lady Sonja eine Session. Kleines Domicil (eine Gartenlaube), kaum mehr als 25 m², bei meinem "Besuch" kein fließendes Wasser (Havarie?), Studioausstattung sehr bescheiden. Aber das Interesse und Neigung von Lady Sonja waren ECHT, sie hat ne echte SM-Ader. Bei meiner Session: Klistier, Eier abbinden, leichte Bondage, und zum Schluß ne NS-Dusche. Ist aber, wie schon gesagt, zwei Jahre her. Wie es dort JETZT aussieht - keine Ahnung.
Immer noch so !!
Nur fließendes Wasser gibt es.......
Dieses Studio befindet sich im Umbruch !!
Es wird vergößert....

Mein Besuch war anders, als man es erahnen konnte....
Eigentlich war eine geile Session geplant, aber........
Die Chemie war so gewaltig, dass wir über ne Stunde über alles gequatscht haben.....
Richtig schön Pläuschchen gemacht...
So kanns auch kommen :-D
Die Frau passt jedenfalls in die Welt !! winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“