@all
Hat einer schon mal Erfahrungen mit der Domina Sonja
in Kalbe/Milde gemacht?
Kalbe/Milde liegt in Sachsen Anhalt ca 25 Km hinter Salzwedel
Richtung Stendal.
http://www.domina-sonja.de -- Kalbe
Domina Sonja Kalbe/Milde
So, 19.Dez 2004, 23:16Hi Folk´s, ich hatte vor gut zwei Jahren mal bei Lady Sonja eine Session. Kleines Domicil (eine Gartenlaube), kaum mehr als 25 m², bei meinem "Besuch" kein fließendes Wasser (Havarie?), Studioausstattung sehr bescheiden. Aber das Interesse und Neigung von Lady Sonja waren ECHT, sie hat ne echte SM-Ader. Bei meiner Session: Klistier, Eier abbinden, leichte Bondage, und zum Schluß ne NS-Dusche. Ist aber, wie schon gesagt, zwei Jahre her. Wie es dort JETZT aussieht - keine Ahnung.
Sonja
Sa, 19.Feb 2005, 18:24Immer noch so !!DiLatex hat geschrieben:Hi Folk´s, ich hatte vor gut zwei Jahren mal bei Lady Sonja eine Session. Kleines Domicil (eine Gartenlaube), kaum mehr als 25 m², bei meinem "Besuch" kein fließendes Wasser (Havarie?), Studioausstattung sehr bescheiden. Aber das Interesse und Neigung von Lady Sonja waren ECHT, sie hat ne echte SM-Ader. Bei meiner Session: Klistier, Eier abbinden, leichte Bondage, und zum Schluß ne NS-Dusche. Ist aber, wie schon gesagt, zwei Jahre her. Wie es dort JETZT aussieht - keine Ahnung.
Nur fließendes Wasser gibt es.......
Dieses Studio befindet sich im Umbruch !!
Es wird vergößert....
Mein Besuch war anders, als man es erahnen konnte....
Eigentlich war eine geile Session geplant, aber........
Die Chemie war so gewaltig, dass wir über ne Stunde über alles gequatscht haben.....
Richtig schön Pläuschchen gemacht...
So kanns auch kommen

Die Frau passt jedenfalls in die Welt !!