Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung

ToDo Liste

Mi, 15.Mär 2006, 08:09
servus schmied,

ich habe domina silvia schon lange auf meiner todo liste. wie stellst du dir denn eine gemeinsame session vor? wie lange soll denn die session dauern und mit wieviel leuten? fragen über fragen!

möchte nochmal auf meine anfrage im münchner forum hinweisen, ich bin immer noch auf der suche nach einer türkischen, bzw. moslemischen domina im raum 8. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. vielen dank.

bis dann und weltfrieden
chaot
Ich finde Sex gehört zum Schönsten, Natürlichsten und Gesündesten, das man für Geld bekommen kann.

Mo, 20.Mär 2006, 18:13
Darf ich wissen, wie sie aussieht? Ohne Euch die Termine wegzunehmen :-))
Ich habe den Eindruck, in Augsburg ist nicht mehr viel los, oder täusche ich mich da?

Di, 21.Mär 2006, 07:22
salve,

der schmied hat wohl keine lust mehr auf eine gemeinsame session. gibt es hier im forum welche die lust dazu haben?

würde mich über antworten und/oder einer gemeinschafts-session sehr freuen.

chaot
Ich finde Sex gehört zum Schönsten, Natürlichsten und Gesündesten, das man für Geld bekommen kann.

Fr, 12.Dez 2008, 17:04
Hol ich halt den Thread nach oben.

Ich habe Herrin Silvia ja mittlerweile schon seit Jahren immer wieder in verschiedenen Anzeigen gesehen und mir neulich auch mal einen Film von ihr angesehen und jetzt ist's passiert: Das Warten reicht :)
Da die Dame ja mittlerweile sehr regelmäßig München und Augsburg besucht, habe ich jetzt einen Termin mit ihr ausgemacht um mal in den Genuß ihrer Erziehung zu kommen.
Ich bin mal echt gespannt, denn was ich bisher sah und las, scheint sich ihre Art der Dominanz sehr mit meiner Veranlagung zu decken: Bestimmend, durchsetzungskräftig, ein Faible für Demütigung, konsequente Erziehung, Leder und hohe Stiefel (auch das Auge isst ja mal mit).

Achja, eine gemeinsame Session wird es nicht - aber ein paar Zeilen werde ich danach schon mal hier loswerden.

Bis dann.

So, 14.Dez 2008, 15:40
So, jetzt die paar Zeilen:

Hammersession und Hammerfrau.

Wie ich es mir erhofft hatte: Konsequent, streng, erotisch, humorvoll und endlos geil.
Eine Frau, die genau das schafft, was so selten ist: Sie bringt einen dazu immer mehr aus sich herauszuholen, nach mehr zu betteln und dann zu zerfliessen.

Puh....ich muß wieder zu ihr, unbedingt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“