Im Netz findet man was über Domina Ricarda. Angabe "Raum Cuxhaven".
Kann jemand was dazu sagen?
http://www.domina-ricarda.de
So, 05.Sep 2004, 09:37
Hallo, ich war im Ferien bei Domina Ricarda. Sie ist eine sehr schone Lady.
Ich weiss aber nicht ob ich noch mal dort hin gehe. Ich glaube nicht. Sie kommt Ihre absprachen nicht na. Ich war 3 Tage da und sollte mehrere Erziehungen bekommen (von vorne abgesprochen Erziehungen). Am Tage habe ich nur gearbeitet. Sie sagt das ist auch Erziehung. Ich glaube Sie braucht nur Arbeitsklaven, weil dort viel Arbeit zu verrichten ist. Schade, wie gesagt ist Sie eine schone Frau. Ich habe aber fur die Zeit das ich dort war viel zu viel Geld gezahlt.
Ich weiss aber nicht ob ich noch mal dort hin gehe. Ich glaube nicht. Sie kommt Ihre absprachen nicht na. Ich war 3 Tage da und sollte mehrere Erziehungen bekommen (von vorne abgesprochen Erziehungen). Am Tage habe ich nur gearbeitet. Sie sagt das ist auch Erziehung. Ich glaube Sie braucht nur Arbeitsklaven, weil dort viel Arbeit zu verrichten ist. Schade, wie gesagt ist Sie eine schone Frau. Ich habe aber fur die Zeit das ich dort war viel zu viel Geld gezahlt.
Zuletzt geändert von johan48 am Mo, 06.Sep 2004, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
So, 05.Sep 2004, 19:44
Kannnst Du bitte mehr berichten?
Wo genau ist sie ansässig?
Was bietet sie an?
Wie ist sie ausgestattet?
Was ist ihr Stundenpreis?
usw...
Wo genau ist sie ansässig?
Was bietet sie an?
Wie ist sie ausgestattet?
Was ist ihr Stundenpreis?
usw...