So oder ähnlich inseriert eine Dame regelmäßig in der MoPo.
Wer steckt da hinter?
Gemäß Anzeige soll es gut und günstig sein.
Wer hat Erfahrungen mit dieser Dame und kann berichten?
Danke und Gruß
lobo
aiko
Sa, 26.Feb 2005, 09:35sie ist wirklich klasse geh mal zu ihr. tolle Sachen macht sie für wenig geld
Danke
Sa, 26.Feb 2005, 10:41Hallo lacksklave,
vielen Dank für Deine Antwort. Wäre Dir sehr dankbar wenn Du die Dame etwas beschreiben (alter, aussehen) könntest. Wenig Geld hört sich auch gut an, mit was muß ich denn bei einer Session von einer Stunde rechnen?
Danke und Gruß
lobo
vielen Dank für Deine Antwort. Wäre Dir sehr dankbar wenn Du die Dame etwas beschreiben (alter, aussehen) könntest. Wenig Geld hört sich auch gut an, mit was muß ich denn bei einer Session von einer Stunde rechnen?
Danke und Gruß
lobo
Domina (Po + Thai) nähe CCH
So, 27.Feb 2005, 15:04Bei Beginn der Session fragt sie was du bereit bis auszugeben. Preise sind verhandlungssache.
Di, 01.Mär 2005, 20:50
Danke. lacksklave. Aber jetzt weiss ich immer noch nicht wie sie aussieht. Vielleicht kannst Du sie ja einmal kurz beschreiben, oder kann ich sie irgendwo im Internet finden ?
Danke und Gruß
lobo
Danke und Gruß
lobo
Aiko
Mo, 07.Mär 2005, 16:37Hallo Lacksklave,
was sind denn die Schwerpunkte von Aiko, welche Neigungen bevorzugt sie?
Gruß
Renitenter
was sind denn die Schwerpunkte von Aiko, welche Neigungen bevorzugt sie?
Gruß
Renitenter
Mo, 07.Mär 2005, 17:42
Wenn ich bei "treffpunkte.de" auf Hamburg (oder etwas anderes) klicke, lande ich immer wieder auf der Startseite.
Liegt's an der Seite, an meiner Rechnerkonfiguration (wenn ja, woran genau) oder bin ich zu dumm zumzum?
Liegt's an der Seite, an meiner Rechnerkonfiguration (wenn ja, woran genau) oder bin ich zu dumm zumzum?

Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.
Treffpunkte.de
Mo, 07.Mär 2005, 17:59Hi Zickenschreck!
Du hast die Cookies gesperrt!
Du hast die Cookies gesperrt!
Gruß von Helmut aus Berlin