Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Domina-Paysite mit authentischen Sessions?

Fr, 09.Aug 2013, 14:30
severin247 hat geschrieben: So wie Wassily Kandinsky, der Urvater der Abstraktion, es für sich bei seinen "Improvisationen" formuliert hat:
"Aus innerem Drang" heraus!

Und die jeweilige Lady hat es verdient!"!!!
Yep! Genau so war dies mit dem "inneren Drang" auch bei mir. Es freut mich, "verstanden" und nicht für mein aufrichtiges Engagement "belächelt" zu werden! %klatsch%

Hier noch ein kleiner Nachtrag zur Veranschaulichung dieser bereits zitierten These von Meriten, der ich mich wirklich aus vollem Herzen anschließen möchte.
Meriten hat geschrieben: Authentisch ist für mich eine Domina, wenn sie ihre Rolle lebt. Ein spontanes schelmisches Grinsen, wenn ich z. B. nach einem besonders harten Hieb laut aufschreie, ist ein Indiz dafür.
Nachträglich ist mir also noch ein perfektes Beispiel zur Untermauerung dieser Aussage untergekommen:

http://clips4sale.com/44251/4333856

und zwar meine ich damit die Vorschau-Fotos der beiden "CBT part 2" Clips im Format rm bzw. mp4.

Es geht hier wirklich nur um das Foto der öffentlichen Vorschau! Dies ist kein Link zum eigentlich Film! Aber ich war mir nicht sicher, ob ich dieses Foto hier posten darf... Daher habe ich den Umweg über den Link gewählt. Ich hoffe bloss, dass dies nicht ebenfalls Probleme mit den Moderatoren / Admin gibt. Vorsorglich also Sorry! Wäre aber meinerseits wirklich keine böse Absicht dahinter!

Genau dieses total "fette" Grinsen von Lady Pascal auf diese Foto lässt einem wahren Genießer doch das Herz aufgehen, oder? Und genau sowas meine ich mit absolut authentisch!!!!

@ Flok

Na, wie sieht es aus? Konnten wir Dich davon überzeugen, dass diese Filme tatsächlich einen realistischen Eindruck einer "normalen" Session widerspiegeln? %zwinki%

LG winke winke
Gasparo
Take my breath away...

Fr, 09.Aug 2013, 20:36
Gasparo hat geschrieben: Genau dieses total "fette" Grinsen von Lady Pascal auf diese Foto lässt einem wahren Genießer doch das Herz aufgehen, oder? Und genau sowas meine ich mit absolut authentisch!!!!
Ja, da geht mir auch das Herz auf. Ich kenne schon seit einigen Jahren viele Clips von Lady Pascal und es ist einfach herrlich, mit welcher Natürlichkeit sie ihre Gäste "behandelt".

Schöne Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 09.Aug 2013, 21:44
Gasparo hat geschrieben:
paul49 hat geschrieben: Ihre Sessions sind ziemlich authentisch und das spiegelt sich in ihren Filmen auch gut wieder. Die Dame, deren Klasse allseits bekannt ist, braucht keine Drehbücher.

Was bei Lady Pascal auch noch auffällt, ist ihre authentische und nicht aufgesetzte Persönlicheit.
Sie hat es im Gegensatz zu anderen Damen überhaupt nicht nötig, Werbung für sich zu machen oder machen zu lassen. Auch das finde ich gut und zeigt ihre große Klasse und Persönlichkeit.
''danke für diese Zustimmung! Dem kann ich voll und ganz beipflichten. Und ich möchte vorsichtshalber nochmals betonen, dass ich meinen vorherigen Beitrag auch nicht als "Werbung" verstanden wissen möchte, sondern als Ausdruck meiner ehrlichen Überzeugung.''

Hallo Gasparo,

dass du deinen Beitrag nicht als Werbung verstanden wissen möchtest...., mach dir keine Gedanken, das habe ich gut herauslesen können, dass es so ist.
Auch der Hinweis von severin hierzu fand ich gut.

Dass Lady Pascal keine Werbung nötig hat, bezog sich allein auf sie und einem anderen Beispiel, wo Clip-Werbung einer bestimmten Person geradezu das ganze Forum überschwemmt, was mir persönlich die Dame auch nicht besonders sympathisch macht
Im Vergleich erscheinen mir die Clips von Lady Pascal ziemlich authentisch. Die Clips sind wirklich toll und gut gemacht. Auch der günstige Zugangspreis auf ihrer Homepage für alle Filme ist schon was, was auch für ihre Persönlichkeit und ihren Umgang mit ihren Gästen spricht.

Gruß Paul

Sa, 10.Aug 2013, 18:47
Meriten hat geschrieben: Ja, da geht mir auch das Herz auf. Ich kenne schon seit einigen Jahren viele Clips von Lady Pascal und es ist einfach herrlich, mit welcher Natürlichkeit sie ihre Gäste "behandelt".
Yo! Man! Ihre wunderbare Unbefangenheit und ihren herzerfrischenden Humor finde ich gleichermassen betörend und absolut umwerfend! Ich bin immer wieder aufs neue begeistert über die oftmals wirklich köstlichen Dialoge (und ihr wunderbar "fieses" Lächeln dabei...), wenn ich mir mal wieder meine diversen "eigenen" Filme mit ihr ansehe... Auch wenn ich mich dabei oft über mich selbst ärgere, da ich mir (zumindest hinterher...) sehr oft vorwerfe: ein paar Sekunden länger hätte ich eigentlich schon noch aushalten können (bzw. eigentlich sogar müssen....). Aber in der Realität einer Session "fühlt" sich das meist sehr schnell "ganz anders" an, wenn sie mich mal wieder so richtig "durchlässt" und mir sehr schnell zeigt, wo meine (bescheidenen...) "Grenzen" liegen... Da werden reale Sekunden sehr schnell zu (gefühlten...) Minuten... %zwinki% Und dann gefesselt zu sein und nicht "raus" zu können...! Mann, das tut so "gut" und fühlt sich aber schon auch ziemlich "heftig" an, wenn sie in einem Moment wirklicher Angst dann sogar noch ein wenig "nachlegt"....!!! %hula% Subtiler Sadismus in R(h)einkultur, eben! %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Bald... ist es glücklicherweise wieder soweit: Sie hat mir Mitte September eine neue Audienz für eine Ganztages-Session gewährt. Ein paar neue Film dürften dabei sicherlich wieder entstehen. Mal sehen, was mir da wieder "blüht".... %zwinki% Ein paar süffisante Andeutungen hat sie zwar schon gemacht und mich damit in einen ziemlichen Zwiespalt zwischen Hoffen und Bangen gebracht... Aber was sie genau mit mir vorhat, erfahre ich immer erst wenn es bereits "zu spät" für einen Rückzug ist... %lach% Ja, auch dies (also subtile, verbale Psychofolter) versteht sie perfekt einzusetzen!!!! %lol% %lol% %lol% Hoffentlich ist das Wetter warm genug für die Halle, da die Möglichkeiten dort einfach vielfältiger sind als in den (im Vergleich zur Halle!!!) eher kleineren Studioräume. Insbesondere für das Filmen ist die große Halle wirklich super! Allerdings eben leider nur in der wärmeren Jahreszeit zu benutzen. Zumindest mit einem leidenschaftlichen "Warmduscher" wie mir.... %zwinki% %zwinki% %zwinki%
paul49 hat geschrieben: Hallo Gasparo,

dass du deinen Beitrag nicht als Werbung verstanden wissen möchtest...., mach dir keine Gedanken, das habe ich gut herauslesen können, dass es so ist.
Auch der Hinweis von severin hierzu fand ich gut.
Hallo Paul,

danke für die Klarstellung. Da bin ich schon erleichtert, denn Dein Satz, dass es Lady Pascal nicht nötig hat, für sich werben zu lassen, hätte ja auch eine subtile Kritik gewesen sein können. Im Sinne von: Ich dränge mich ihr auf... Ich bin sehr froh, dass diese nicht so gemeint war und dass ich mit meinen Bemühungen um "Aufklärung" somit richtig "verstanden" wurde!
paul49 hat geschrieben: Im Vergleich erscheinen mir die Clips von Lady Pascal ziemlich authentisch. Die Clips sind wirklich toll und gut gemacht.
Gruß Paul
Chapeau! Daher kann ich wirklich nicht verstehen, warum "an anderer Stelle" (auch noch in ziemlich arroganten "Tonfall"...!) behauptet wurde, es gäbe generell keine authentischen Filme, sondern dass dies alles nur "Darsteller" wären und die Handlungen vorher abgesprochen sind. Auf die Filme von Lady Pascal bezogen, kann ich bei solchen haltlosen "Behauptungen" einfach nur ratlos den Kopf schütteln. Ich habe mich in diesen Filmen noch nie als "Darsteller" oder gar als "Schauspieler" gefühlt! Sondern immer als ein geschätzter Spielgefährte für "meine" Herrin. Ich kann daher guten Gewissens behaupten, dass alle Sessions mit mir genau so abgelaufen sind, wie in den Filmen gezeigt. Wobei natürlich auch klar sein sollte, dass die Kameras nicht die ganze Zeit laufen. Denn auch bei mir gibt es Momente, in denen ich die traute Zweisamkeit mit "meiner" Herrin ohne "Zuseher" zu schätzen weiss und bei denen Kameras auch mich in meiner Privatsphäre stören würden. Grundsätzlich aber ist es für mich schon so, dass ich die Kameras (an die ich während der Session sowieso nicht denke...! Lady Pascal sorgt schon dafür, dass ich ganz schnell auf "andere Gedanken" komme...!!! %lach% %lach% %lach% ) schon als eine echte Bereicherung empfinde. Nicht zuletzt auch deswegen, da die dabei entstehenden Filme natürlich auch einen sehr hohen ideellen Wert für mich verkörpern, wenn ich sie später immer wieder ansehen und die jeweilige Session dann wieder in Erinnerung nacherleben kann. Außerdem erfüllt es mich auch mit ein klein wenig "Sklaven-Stolz", dass es inzwischen sogar einen kleinen "Fanclub" für mich gibt, der sich bei Lady Pascal immer mal wieder sogar ausdrücklich danach erkundigt, wann denn wieder neue Filme mit mir fertig sind. Immer wenn mir Lady Pascal solche Details erzählt, geht bei mir innerlich "die Sonne auf"... Das geht runter wie Öl...! danc Obwohl ich mir bei allem "Stolz" über diese "Nachfragen" natürlich immer bewusst bin, dass der hauptsächliche Verdienst für die tolle Qualität der Filme (sowohl "technisch", wie auch inhaltlich!) ganz alleine bei Lady Pascal liegt! Ich bin dabei ja nur ihr Spielzeug, an dem sie sich nach "Lust und Laune" austoben kann - und dies eben zu meiner großen Freude auch meist tut! %klatsch% %klatsch% %klatsch% (Siehe das Foto mit dem "fetten" Grinsen... auch wenn dieses Vorschaufoto nicht von einem "meiner" Filme stammt)

Auch wenn ich mich anfänglich vor den Kameras schon ein wenig "schüchtern" fühlte, aber inzwischen bereitet es mir einen Höllenspaß , dabei gefilmt zu werden, wie mich Lady Pascal auf (scheinbar....!) "liebenswürdige" Weise und ganz "locker" (und "trocken" aus dem Handgelenk...) fix und fertig macht und manchmal sogar fast bis an den Rand eines "Nervenzusammenbruches" bringt... %zwinki% Aber dies ist natürlich nicht nur ganz und gar "gewollt", sondern meinerseits sogar jedes Mal aufs neue zutiefst ersehnt...!!! %klatsch% %klatsch% %klatsch% Daher freue ich mich schon jetzt wieder unsäglich auf meine nächste Audienz! %hula%

LG winke winke
Gasparo
Take my breath away...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“