Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Domina ohne Studio?

Mi, 27.Apr 2005, 13:21
Sind eigentlich im Umkreis Domias ohne die "großen" Studios bekannt?

Ich finde dieses stilisierte Studioumfeld/Atmosphere immer etwas als zu künstlich und empfinde es als störend.
Für meine Neigungen brauche ich 99,9% des Equipments eh nicht und den Rest, wenn er fehlen sollte, kann ich auch selber mitbringen.

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Re: Domina ohne Studio?

So, 27.Sep 2009, 15:06
datatrap_1999 hat geschrieben:Sind eigentlich im Umkreis Domias ohne die "großen" Studios bekannt?

Ich finde dieses stilisierte Studioumfeld/Atmosphere immer etwas als zu künstlich und empfinde es als störend.
Für meine Neigungen brauche ich 99,9% des Equipments eh nicht und den Rest, wenn er fehlen sollte, kann ich auch selber mitbringen.

Kann mir da jemand einen Tip geben?
o\o

buche doch eine für zuhause ºby%
Klinik Liebhaber

Dominas ohne Studio..............

So, 18.Okt 2009, 22:55
Hallo,

ja es gibt sie!!! Ich komme auch gerne zu Dir nach Hause oder ins Hotel. Wenn Du auf das Equipment keinen Wert legst, geht es ja auch gut im Hotel. Hatte gerade Samstag wieder eine geile Session im Etap Hotel.
Wenn das für Dich interessant ist, dann schau mal unter http://www.galerie-de-sade.de/Bremen/do ... -8-s1.html

Dort findest Du mich und kannst mich auch via Mobil kontaktieren. Würde mich freuen.

LG, Lady Michele :)
Lache Deine Tränen, dann brauchst Du sie nicht zu weinen!!!

Erotische Dominanz - Be a Part of my Bizarr World...
Mobil: 01577-3916788

https://m.facebook.com/Herrin-Angelia-586005771447832/
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“