Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

domina nora trier

Sa, 13.Jan 2007, 15:21
hallo
da ich auch aus dem saarland bin
suche ich immer noch eine gute domina hier
ich habe auf www.saarladies.de eine neue domina entdeckt
sie sieht gut aus wie ich finde aber scheint schon etwas älter zu sein
was mir lieber ist als ne junge
vielleicht kennt sie jemand von euch oder hat sie mal wo anders gesehn
scheint erfahren zu sein
für antworten bin ich sehr dankbar
mfg lobo

So, 14.Jan 2007, 16:47
Hallo lobo2,

bei der Lady handelt es sich um Nora, welche bis vor kurzem noch im Crazy Sexy Wiesbaden und angeblich auch zeitweise in der Elbestraße in Frankfurt (näheres zur genauen Frankfurter Wirkungsstätte ist mir leider nicht bekannt) ihrer bizarren Beschäftigung nachgegangen ist (oder noch geht (?)); möglicherweise pendelt sie jetzt auch zusätzlich noch zwischen Wiesbaden, Frankfurt und Trier hin und her ? Habe bislang leider auch noch nichts näheres über sie in Erfahrung bringen können. Betätige einfach mal die Suchfunktion unter "Nora" und schaue unter den Beiträgen zur "Wiesbaden-Nora". Leider nicht sehr ergiebig duz , aber vielleicht können Kenner von Nora hier etwas Licht ins Dunkel bringen ?

Viele Grüße
Gummibock winke winke

Re: Herrin Nora - Weg nach Köln lohnt für Frankfurter nicht

Di, 14.Aug 2007, 01:56
Piercing007 hat geschrieben:Herrin Nora ist jetz in Köln. %hula%
wenn es also diese nora ist:
http://peitsche.de/index2.htm?/domina-herrin-nora/

sie sieht ja nicht schlecht aus, aber mir wäre das modell zu windschnittig, ich stehe nicht so auf abgeflchte formen und mags lieber barock, also schön üppige brüste mit prallen hintern - die fahrt von frankfurt nach köln lohnt also nicht, zumal es in frankfurt ja zb black lady tanja im leierkasten gibt, das stimmt nicht nur die optik, sondern auch die perfomance.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“