Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Domina mit extrem langen Fingernägeln und/oder Zehennägeln

So, 23.Okt 2005, 17:37
Hallo,
habe eine Vorliebe für extreme Fingernägel. Also nicht diese typischen, eckigen DInger, die momentan fast jede Frau hat. Je länger, desto besser. Ob echt oder unecht ist erstmal egal.

Außerdem reizt es mich sehr, mal die Füße einer Domina zu verwöhnen, welche überstehende Zehennägel hat. Wichtig hierbei ist aber, dass es sehr gepflegte Füße sind. Also die Nägel sollen auch gepflegt sein. Kennt da jemand eine Dame?

danke und Gruß
Nico

Di, 25.Okt 2005, 17:11
Hallo Nico,
wenn du wirklich mal tolle Fußerotik erleben möchtest,
so kann ich dir Lady Ramirez aus Köln sehr ans Herz legen.

Lady Ramirez hat wunderschöne Füße, die top-gepflegt sind
und immer lackiert.
Außerdem hat Lady Ramirez auch wunderschöne Hände, die
ebenso immer perfekt manikürt sind und deinen Wunschvor-
stellungen sehr nahe kommen dürften!!

Grüße von Benny

Di, 25.Okt 2005, 22:54
Hallo Benny77,
also die Lady Ramirez ist ja wirklich eine wunderschöne Frau. Hab mir gerade mal die Fotos auf ihrer Seite angesehen. Leider habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich eine Dame mit langen Nägeln in Berlin suche...Köln ist ja da doch eine Ecke zu weit. Aber ich muss schon sagen, die Nägel der Lady Ramirez und ihr ganzes Aussehen, sind schon wirklich faszinierend!

Schöne Füße mit langen Nägeln

Mi, 26.Okt 2005, 13:53
Hallo Nico 030 auch ich habe den Fetish schöner Damenfüße und wurde auch im Forum schon "verscheissert". Selber habe ich dennoch was gefunden.
Miss Irina in Berlin und Miss Cora in Berlin.
Vielleicht sind Dir die Nägel nich zu lang aber die Füße sind top gepfegt Sahne weich und super nette Ladies die dir alle Fußerotischen Träume erfüllen. Miss Irina hat wohl die größte Schuh und Pantolettensammlung die ich kenne.

Miss Cora hat ein klasse Preisleistungsverhältniß 45 min. perfekte Fußerotik im 2 Stelligen Bereich mit Studio.

http://www.miss-cora.de/ müsste Stimmen bei Irina glaub ich http://www.missirina.de/

Hab mal die Links repariert. mfg. Helmut
Das Leben ist das was einem wiederfährt, während mal auf die Erfüllung seiner Hoffnungen und Träume wartet.

Fr, 06.Jan 2006, 20:25
Also ich kann bezogen auf die extrem langen Fingernägel eindeutig Lady Pascal empfehlen. Sie hat die nicht so viereckig sondern spitz und lang und eben krallig, was richtig scharf aussieht. Ihre Füße sind auch sehr gepflegt. Allerdngs hat sie m.E. keine langen Zehnägel, aber gepflegte Füße hat sie allemal. Sie macht auf ihrer HP zwar keine Werbung dafür, aber ich glaibe auf manchen Bildern kann man ihre langen Nägel sehen. Eine tolle Frau und Lady ist sie ebenfalls. Schreib sie doch mal diesbezüglich an, einen Termin wirst Du sich nicht bereun.

Viel Glück
Frank.N.Stein

Sa, 07.Jan 2006, 11:43
hallo,

ich war mal bei lady syonera in dresden. sie hat sehr scharfe und lange nägel und setzt diese liebend gerne ein, um ihre opfer damit zu quälen.... auch ich bin ein großer fetischist davon.

aber auch lady catarina scheint sehr lange und schöne nägel zu haben, was man ja sehr deutlich auf ihren bildern der homepage erkennen kann.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“