Ich habe beim Durchstöbern der Berliner Forumsbeiträge verschiedene Angebote zu Spielen mit einem Bi-Boy gefunden, aber alles scheint veraltet:
Nikita im hoh bot Spiele zu Dritt an, doch sie ist wohl nicht mehr aktiv.
Aschera suchte mal einen Bi-Boy, aber daraus scheint nichts geworden zu sein.
Gibt es aktuell noch Dominas im Raum Berlin, die einen Bi-Boy an der Hand haben und bei denen ich ein Spiel zu Dritt erleben kann? Und wenn ja, kann jemand von Erfahrungen berichten?
Viele Grüße!
Re: Domina mit Bi-Boy?
Do, 20.Sep 2012, 12:49Hallo... ich suche ähnliches--aber vielleicht kann man sich ja bei ähnlichen Vorstellungen zusammentun--- schreib mal Deine Träume per PN an mich... LG Paul(a)
Fr, 21.Sep 2012, 14:28Natürlich dürfen sich auch andere "Herren" bei mir melden die gern einen Bi-Mann als "Spielkameraden" dabei hätten....---- vielleicht finden wir Gemeinsamkeiten und haben eine Session zu dritt--- LG Paul (a)
Mo, 24.Sep 2012, 13:01Anscheinend liegt ein "jungfräulicher" Po nicht so im Geschmack der Herren hier-schade
Fr, 12.Okt 2012, 12:47Da ich Montag bis Mittwoch in Berlin bin---- hat ein männliches Wesen hier Interesse unter "Führung" einer Domina aus Paul eine Paul(a) zu machen???? BITTE nur ernstgemeint und per PM
Do, 01.Nov 2012, 13:47Da ich in nächster Zeit am 6.11. letztmalig in Berlin verweile.... hat vielleicht Jemand Zeit aus PAUL eine Paul(a) zu machen ???? männliche Jungfrau sucht echten Schw...... bei einer Domina unter Ihrer strengen Anleitung.... BITTE ehrliche PM an mich
Do, 15.Nov 2012, 22:57Kira Shane bietet jetzt wohl ein Special mit einem zweiten Sklaven an. Leider habe ich mein Budget für diesen Monat bereits über Gebühr strapaziert.
Ich betreue Websites verschiedener Dominas und Bizarrladies.
Hier im Forum vertrete ich ausschließlich meine persönliche Meinung
und agiere unabhängig und frei von Werbung.
Hier im Forum vertrete ich ausschließlich meine persönliche Meinung
und agiere unabhängig und frei von Werbung.