FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Hier Ihre Werbung

Domina Marisa

Di, 15.Jun 2004, 19:32
Kennt noch jemand die Domina Marisa
war früher in der Herbertstrasse und im Atelier de Sade
es gab mal nen Bericht im Fullsize
das ganze ist schon Jahre her.
Aber evtl kennt Sie ja hier noch jemand und kann etwas
dazu sagen was aus Herrin Marisa wurde

Danke

Domina Marisa (Marina)

Mi, 16.Jun 2004, 06:44
Moin,

habe Marisa vor wenigen Wochen noch in der Herbertstrasse 16, rechtes Fenster am Abend getroffen und auch mit ihr gesprochen. Sie ist nur an 3 oder 4 Tagen dort anzutreffen. Die genauen Wochentage kann ich Dir leider nicht benennen, frag nach ihr, bzw. versuche einfach Dein Glück, wenn die Anfahrt nicht zu weit ist. winke winke
Wolf - der Genießer weiblicher Dominanz.

Wolf hat Recht

Do, 15.Jul 2004, 14:47
War vor ca 1/2 Jahr bei Ihr. hatte mal ein eigenes Studio. Session fand ich mittel. Mit Nachkobern und etwas platter Verbalerotik. Preis teuer - da würd ich eher zu Stella (supersession) oder auch Asmondena (sehr gute Session gehabt) gehen...
Ist eher Nachmittags am Anfang links (vom Albersplatz kommend) während der Woche zu erreichen.

Gruss
Jens

verbal stark

Mi, 10.Nov 2004, 11:18
Ich bin vor Kurzem durch die Herbertstraße gelaufen. Marina sieht sehr gut aus (wenn man auf starkes Make-up und strenge Brille steht). Ich fand aber, dass sie zu offensiv gekobert hat. Bin nicht reingegangen, weil ich das Gefühl hatte, dass es zu viel Schall und Rauch sein könnte.

:shock:
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“