Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Domina Maren

Di, 03.Jun 2008, 02:46
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich bin auf die Seite von Domina Maren gestossen und finde sie sehr interessant. Leider gibt ihre Homepage nicht viele Infos her. Insbesondere würden mich Erfahrungsberichte und Infos über ihre Studioausstattung interessieren. Vielleicht kann jemand von euch darüber näheres berichten.

Schöne Grüße,
masomike

Di, 02.Sep 2008, 14:21
Also - ich war ziemlich häufig bei Domina Maren und schreibe diesen Text als Erinnerung an alte Zeiten und kleines Dankeschön an Lady Maren..winke winke Sie ist eine mir sehr sympatische Frau, aber wenns zur Sache geht eine naturveranlagte Domme und das spürst Du auch. Das Studio besteht aus einem Raum, mit Liege, Kreuz, Stuhl und anderen Kleinigkeiten; daneben gibt es einen engen Käfig. Alles in einem 1a-Zustand und sauber. Lady Maren ist sehr schlank, super gepflegt und sehr einfallsreich - ich habe so ziemlich das ganze SM-Spektrum in Leder bei ihr kennengelernt. Ansonten kann ich nur empfehlen, "probieren geht über studieren" :-D

Di, 02.Sep 2008, 14:27
Ich finde ihr Einfühlungsvermögen sehr aussergewöhnlich und daher sind Sessions mit Ihr eine sehr sensitive Geschichte.
Optisch ist Sie mir fast nicht fraulich genug und ich habe immer das Gefühl, ich müsste Ihr ein paar Pralinen mitbringen, damit der Blutzuckerspiegel für die ausgiebige Session reicht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“