Werbung
Lady Natasha Cortes
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
FETISCH INSTITUT in Berlin
Privtatdozentin Catherine
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Bestätigung

So, 16.Okt 2005, 02:04
Wie Nala richtig postete bin ich nach über zwei Jahren aktiver Studiotätigkeit in eine private Auszeit gegangen. In dieser Zeit bin ich u.a. mit der Erstellung meiner Website, einem Umzug und anderen "wichtigen Dingen" %phone% beschäftigt. Wenn all dies erledigt ist werde ich mich offiziell zurück melden und bekannt geben wie und wo ich erreichbar bin. Bis es soweit ist bin ich eingeschränkt über meine angegebenen Kontaktdaten buchbar. Bis dahin stehe ich gern für Anfragen jeglicher Art zur Verfügung,(sofern es mir möglich ist werde ich diese schnellstmöglich beantworten)
Tyffany
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“