Natürlich hat das System das nicht kapiert und versucht aus den Texten irgendwas zu stricken. Das alberne war: Am Ende hat die KI-gespielte Figur die Stimmung die ich haben wollte um das Szenario in meinem Sinne fortzuführen
Re: Domina KI's
Fr, 25.Apr 2025, 11:55Eine Storey möchte ich euch nicht vorenthalten: Die tage jab ich noch mal mit Spicychat gespielt. Ein Szenario wollte sich nicht so entwickeln wier ich mir das vorgestellt hatte. Es war auch spät in der Nacht und ich hab angefangen relativ wilkürlich Auszüge aus Pink-Floyd Songtexten in den Chaat zu hauen (Inkl Astronomy Dominè )
Natürlich hat das System das nicht kapiert und versucht aus den Texten irgendwas zu stricken. Das alberne war: Am Ende hat die KI-gespielte Figur die Stimmung die ich haben wollte um das Szenario in meinem Sinne fortzuführen