Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Domina in und bei Cottbus

Mi, 03.Sep 2008, 20:29
hey,

bin neu auf der seite, sehr sexy hier...

bin domina und arbeite bei Cottbus, würde mich sehr freuen wenn sich personen aus der gegend melden, einfach zum schreiben, aber gerne auch für ein treffen..

studio meinerseits vorhanden...

auch im klinik und windel-/Babyerotik bereich kenn ich mich bestens aus...

liebe rollenspiele...

traut euch
probieren...
genießen...
und lieben oder hassen!!!

Achtung: Suchtgefahr!

Fr, 05.Sep 2008, 10:37
würde mich freun danach mal ne info von mir zu erhalten...
Sowas macht mich immer sehr nachdenklich...*grübel

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 05.Sep 2008, 13:04
@ alexa,
ich hab´mich mal auf Eurer website umgesehen. Da kann man schon Lust auf einen Besuch in Eurem Ambulatorium bekommen. Sobald ich etwas mehr Spielraum habe, werde ich mal einen Ausflug nach Cottbus unternehmen. Auch Adult Babies (was ich definitiv nicht bin) scheinen bei Euch gut aufgehoben. Für diese Spielart gibt es in Deutschland meines Wissens nicht allzuviele Adressen.

@ Kranker,
ich verstehe - oder glaube zu verstehen, was Du meinst. Insofern: Kontaktaufnahme mit alexa über P.N. oder e-mail hier im Forum wäre sicherlich auch ein gangbarer Weg.

Gruss
-Platon-

Fr, 05.Sep 2008, 15:15
ja sorry bekomm hier leider keine bilder hoch

ist halt das studio in dem ich aktiv bin...

aber äußer ruhig deine bedenken
probieren...
genießen...

Fr, 05.Sep 2008, 16:32
@Platon,

wenn du nach dem Beitrag vom Kranken nicht herzlich gelacht hast, glaube ich nicht, dass du verstanden hast, was er meinte.

Ich freu mich auch immer, von mir zu hören, aber wir - ich und ich - bleiben eigentlich immer in Kontakt ...
dum spiro, spero....

Sa, 06.Sep 2008, 11:12
niveau hier ist ja wirklich umwerfend

tut mir ja wirklich leid dass auch ich mir mal schreibfehler erlaube

hatte mir irgendwie doch eher ernst gemeinte kommentare von leuten aus der umgebung erhofft
probieren...
genießen...

Sa, 06.Sep 2008, 12:48
@Alexa
niveau hier ist ja wirklich umwerfend
Ich suche nie Streit und Rechtschreibfehler unterlaufen ganz sicher auch mir - vor allem nach der letzten Rechtschreibreform. Sieh es einfach so wie zerozero und lache laut, dass Dir ein solcher Lapsus unterlaufen ist. Mein Trouble mit Roxana hier im Forum hatte auch nie persönliche Bezüge - es waren rein erzieherische Massnahmen...*smile

Ich bin nun mal ein direkter Typ (Widder), der sagt, was er denkt.

Schönes Wochenende noch und willige Sklaven/Patienten
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 06.Sep 2008, 13:58
ZeroZero hat geschrieben:@Platon,
wenn du nach dem Beitrag vom Kranken nicht herzlich gelacht hast, glaube ich nicht, dass du verstanden hast, was er meinte. ...
Stimmt, Zerozero, da stand jemand bei mir auf der Leitung. Ich hatte auch die Telefonnummer übersehen, die groß und deutlich auf der HP des Schwestern-Ambulatoriums angegeben ist und hatte fälschlich gedacht, man müßte seine e-mail-Adresse mitteilen, um mit den Damen in Kontakt zu treten.

Insofern werde ich am besten erstmal wieder mit mir selber in Kontakt treten - was den Kranken erneut nachdenklich machen könnte.

Herzliche Grüsse - besonders an Zerozero und Kranker
-Platon-

Sa, 06.Sep 2008, 14:06
alexa hat geschrieben:aber äußer ruhig deine bedenken
Meinerseits gibt es keine Bedenken, alexa. Ich hatte einfach Eure HP nicht richtig gelesen. Vielleicht hatten mir auch die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihr anbietet, etwas den Kopf verdreht. Euch jedenfalls viel Erfolg! Und so weit ist die Entfernung von Berlin nach Cottbus glücklicherweise nicht ...

Viele Grüsse
-Platon-

Sa, 06.Sep 2008, 15:05
Kranker hat geschrieben:
Ich bin nun mal ein direkter Typ (Widder), der sagt, was er denkt.

Kranker
Da haben wir was gemeinsam cool

Und Alexa: Ein Fehler kann natürlich jedem passieren, versuch es mit Humor zu sehen. Vorhalten wollte dir keiner etwas, ich persönlich fand sogar, es war ein wirklich sympathischer Sinndreher und da steigen hier halt Leute drauf ein, weil es dieses nette Gerüchte, Dominas seien auch nur Menschen, bestätigt.
Im übrigen wünsche ich dir natürlich noch die eine oder andere Meldung auf deine Anfrage. Wenn du die Treffen mit dir nicht kostenfrei anbietest, könntest du überlegen, diesen Aufruf noch einmal im Werbeforum deiner Region zu posten. Dort hast du vermutlich mehr Chancen.

Verregnete Grüße aus einer Stadt, deren Himmel so grau wie die Unendlichkeit des Hoffens ist.
Zero
dum spiro, spero....
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“