Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung

Domina im Raum 31582 Nienburg/Weser

Fr, 27.Mai 2005, 14:41
Hier nun zunächst mal eine Frage an alle: "Gibt es irgendwelche Aktivitäten von dominaten Frauen im Raum Nienburg/Weser? Oder überhaupt im Gebiet nördlich von Hannover bzw. südlich von Verden? Leider ist mir so etwas bisher nicht bekannt geworden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. %knast%
Bis auf weitere verbleibe ich mit devotem Gruß
euer
german0365

So, 29.Mai 2005, 07:56
wenn ich das richtig sehe, wirst Du wohl nicht viel Antworten erwarten können. Zum einen ist es immer ungeschickt, in ein Board zu gehen und gleich mit Fragen zu beginnen (man fängt normal an zu geben, bevor man zu nehmen beginnt), zum anderen, und das ist der Hauptgrund für fehlende Antworten: Ich glaube da gibts einfach keine Studios, oder sie sind uns nicht bekannt.
Kannst also nur danach googeln oder auf peitsche.de die Suchmaschine nutzen, oder mal über maxfisch.com schauen.
Aber ich denke, da kommt nichts.
Du wirst nach HB, HH oder H fahren müssen.
Grüße

Latexus
Bild

[b]Danke für die Hinweise[/b]

Di, 31.Mai 2005, 05:35
Deine Hinweise werde ich beachten, waren mir eigentlich klar. Ich wollte aber auch einmal wissen, ob hier etwas tiefere Informationen vorhanden sind. Ich werde in den nächsten Tagen einmal etwas neues hier einstellen und dann werden wir sehen. Nur so viel sei versichert, es gibt in diesem Raum mehr Aktivitäten, als der ein oder andere Denken mag :-D .
euer
german0365

Domina in Nienburg und Umzu

Di, 31.Mai 2005, 20:11
Hallo Leute,
da wäre meiner Kenntnis nach als erstes ca. 40 km westlich von Hannover in der Nähe von Stadthagen, Mona La Tortura.
Wer Interesse hat sie näher kennenzulernen, kann Sie Wochentags unter der Nummer 0172- 5129624 in der Zeit von 17- 20 Uhr erreichen, um mit ihr einen Termin abzusprechen.
Natürlich kannst Du ihr auch eine Mail schreiben, die
Beantwortung kann aber schon mal eiige Zeit dauern!

mona111@sternpost.de

Im internet ist alles weitere zu finden unter

http://www.ulrike7.de/
euer
german0365

[b]Nienburg, Hameln, Stadthagen etc.[/b]

Di, 31.Mai 2005, 21:09
Hallo, des weiteren ist mir das Haus der Lust in Hameln bekannt, alles weitere ist nachzu lesen unter:

www.haus-der-lust.com winke winke

Was sich in der Basbergstrasse 35 in Hameln heutzutage abspielt, weiß ich leider nicht. Im Internet steht folgende Telefonnummer: 05151-809895
für die Basbergstrasse 35. Früher gab es hier eine echt Klasse Domina, das war ein Hammer, die Stiefel habe ich noch heute sehr genau in Erinnerung :-D . Ihr Name ist mir leider entfallen, ich glaube er war Caro, aber wie gesagt, ich bin mir da nicht ganz sicher.

Was aus dem ehemligem Studio der Lady Diana Cruel in Nord-Goltern geworden ist, weiß ich leider auch nicht. Ich gehe aber davon aus, das es auch hier in Nordgoltern bei Barsinghausen noch Aktivitäten gibt.

Des weiteren gab es vor Jahren ein Studio London in Egestorf einem weiteren Stadtteil von Barsinghausen.

In einem Ort der sich Rhodetal nennt, liegt bei Hessisch-Oldendorf, gab es in einer Privatwohnung ebenfalls ein Studio. Was da läüft, wüßte ich schon gern, an alles was ich mich noch erinnern kann, das dort bei Schumacher zu klingeln war.

Wie Ihr nun sehen könnt, es gibt hier schon einiges. Ich möchte nun auf diesem Wege zunächst von Euch wissen, wo es noch Aktivitäten gibt.
Also, nochmals meine Bitte, wer etwas weiß, der möchte es bitte schreiben.

Hinsichtlich Nienburg/Weser gibt es auch noch etwas zu berichten, in Wietzen, dieser Ort liegt nördlich von Nienburg liegt ein Domina-Studio, dieses wir so zumindestens in der lokalen Zeitung, "Die Harke" beworben.

Das soll nun erstmal reichen. %knall% [/img]
euer
german0365
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“