Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

So, 16.Okt 2005, 22:11
Ich hatte bisher nur eine sehr gute Erfahrung mit Herrin Ilonka. Das war vor ca. zwei Jahren. Ich war gerade in der Nähe von Heibronn unterwegs und hatte mit ihr eine Vorgespräch vereinbart.
Dieses dauerte schon eine gute halbe Stunde; sie zeigte mir das Studio und wir plauderten nett.
Eigentlich wollte ich erst zu einem anderen Zeitpunkt wiederkommen, da ich noch einen Termin hatte. Aber ihr Ausstrahlung zog mich so in ihren Bann, dass ich blieb und wir eine Session vereinbarten. Sie war supereinfühlsam und dabei doch extrem konsquent. Wenn ich nicht gehorchte, gab es richtig was auf den Hintern. Auch hinterher haben wir uns noch eine gute halbe Stunde unterhalten, so dass ich knappe zwei Stunden bei ihr war.
Wirklich eine tolle Frau. Ich bin froh, dass ich damals gleich eine Session mit ihr gemacht habe, da ich seitdem, wenn ich in der Gegend war, keine Zeit mehr hatte. Aber ich hoffe ich komme bald dazu, sie zu besuchen.

Sa, 03.Dez 2005, 12:32
Auch ich hatte eine "Audienz" bei Ilonka. Und ich muß sagen, es war für mich sehr zufriedenstellend. Sie nahm sich Zeit für ein ausführliches Einführungsgespräch. Was dann folgte, war echt gut. Nach einer intensiven Darmreinigung in einem Bad auf einer Liege folgte die "eigentliche" Behandlung im Studio. Das Studio befindet sich in einem ausgebauten Stall auf zwei Etagen. In der oberen Etage findet man u.a. auch ein Kettenzug vor, welchen ich mit den Füssen zuerst erleben durfte. Der Körperkontakt war in Form von Leckdiensten auch möglich und ich konnte zum Schluss noch Ihren NS kosten...

Alles in Allem ein gelungener Abend...

Session bei Herrin Ilonka

Fr, 13.Jan 2006, 08:55
Bei mir ist es zwar schon etwas länger her, aber ich fand meinen Besuch bei Lady Ilonka sehr anregend. Wir haben uns zuerst über meine Wünsche unterhalten, dann hat sie sich umgezogen, und ich war verloren. Kommt natürlich drauf an, was du für Wünsche hast, aber ich würde gerne wieder mal hingehen.
By the way: Hat jemand die aktuelle Tel-Nr.?


peitschende Grüße %knall%
Carpe Diem. Das Leben ist viel zu kurz um nur Blümchensex zu haben.
It's my life, I ain't gonna live forever. I just wanna live while I'm alive. (Bon Jovi)

Älter, aber keine Abzocke

Mo, 06.Nov 2006, 09:53
Lady Ilonka ist für mich nach wie vor eine Empfehlung, wenn man mal in der Gegend ist (etwas abgelegen).

Positiv: Sie läßt sich Zeit, geht auf Ideen ein und kennt die Praktiken sehr gut.

Negativ: Etwas älter, Ort etwas ab vom Schuß.

Gruß
S.
Alles hier immer SAFE! Switch(a/p) & Hetero, und spielt nicht nur gerne mit Profis!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Kann ich nur empfehlen

Mi, 13.Feb 2008, 20:58
Ich war zum ersten mal bei ihr und ich muss sagen , Wahnsinn!

Es gab nichts , was sie nicht probiert haette und sehr professionell.

Wie sie mir dann noch ihr Alter verraten hat , war ich platt.

Das muss eine Juengere ihr erst mal nachmachen.

Ist zwar Studioausstattung in einer sehr schoen umgebauten Scheune aber alles sehr privat .

Ich war schon in unzaehligen Studios und bin nicht so der "Testreporter"
aber das musste ich jetzt hier mal schreiben.

Fahrt mal hin!!

Und - danke Herrin Ilonka!

Diener Carlo
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“