Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Das gibt es ....

So, 04.Jun 2006, 14:37
...nach meiner Einschätzung nicht immer & überall, aber durchaus öfter !!

Da kann ich dir Cherina in Dortmund -entsprechend meiner aktuellen Erfahrungen hierbei :-D - ohne Einschräkung empfehlen.

Sie geht völlig cool und absolut grenzwertig zur Sache, verseilt dir z. B. dein Gehänge und bearbeitet dich im Schritt, daß du wimmerst und schreist..... mit allem was gut und wirkungsvoll ist !!!

Für mich kommt hier durch ihre gepflegte und engagierte Persönlichkeit- der man(n) diese Härte nicht zutraut- ein besonderes perverses Selbstverständnis auf.

femdomfan

Fr, 16.Jun 2006, 19:46
@ mbsubde

In Bochum/Dortmund wären vielleicht noch Lady Tammy aus dem Studio de Casan oder Lady Jeanie zu erwähnen denen diese Spielart sicher nicht fremd sein dürfte.

Gruss Richard III

Fr, 16.Jun 2006, 23:33
Ich hätte Dir Gladiatrix Nicole aus dem Studio de Casan empfohlen, aber leider ist die Dame dort nicht mehr anzutreffen!

Wo Sie jetzt ist oder ob Sie aufgehört hat, kann ich Dir leider nicht sagen.

Hab allerdings einen Trailer gefunden, wo Sie mit Yvette Bova einer anderen Bodybuilderin aus Amerika zusammen einen Erotikfilm gedreht hat, der dieses Jahr auf DVD erscheinen soll.

Vielleicht hat Sie sich ja dem Erotikbereich zugewendet und verdient dort mehr Geld mit!

Di, 25.Jul 2006, 15:31
Ich kann dir ebenfalls Lady Tammy de Casan empfehlen, oder in Gelsenkirchen Lady Mercedes (oder Baroness Mercedes, wie auch immer).

Habe mit Tammy schon mehrmals gute Erfahrung gemacht, mit Mercedes nur eine, aber dafür sehr intensiv.


Beide Ladys sind zu empfehlen. Es kommt halt auch auf deinen Geschmack an und wie weit du dafür fahren würdest.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und ein intensives Erlebnis.


Gruß Wiliwup

Lady Cherina --- Tanja aus de Casan...

So, 06.Aug 2006, 12:55
Hallo Zusammen,


habe gerade die Fotos von Lady Cherina gesehen....wow...was für eine Lady :-)

Ist Sie denn in einem Studio tätig? Vielleicht weiß ja jemand genaueres..


Was mich auch interessieren würde ob jemand schon mal Erfahrungen mit Tanja gemacht aus dem Studio de Casan...auch eine Augenweide :-)

Gruß Keane

CBT

Do, 10.Aug 2006, 21:35
Aus alten Zeiten Zeiten kann ich Lady Suzan, die nach einer Pause jetzt im Studio de Casan anzutreffen ist, nur empfehlen.

Die Dame sieht nicht nur verboten gut aus sondern versteht darüber hinaus auch noch verdammt gut ihr Handwerk.

Du wirst mit Sicherheit deine Freude haben o\o

Mo, 08.Okt 2007, 14:42
TV_Herrin_Nicole hat geschrieben:Wenn du etwas weiter fahren könntest, kannst du uns ja mal im COP besuchen kommen.....Ansonsten kann ich dir auch noch andere Kolleginnen wärmstens empfehlen....lächelt
Zunächst einmal möchte ich daran erinnern, dass dies nicht das Werbeforum ist.

Außerdem wenn Du dem Fragesteller andere Kolleginnen empfehlen kannst, warum machst Du es dann nicht?

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“