Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Domina Fabienne

Fr, 21.Jun 2019, 10:10
Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand aktuelle Erfahrungen mit Domina Fabienne aus Würzburg hat im weißen Bereich. Ich habe im Forum einiges gefunden allerdings nichts aktuelles mehr bzw. über den von Ihr Angebotenen Klinik Bereich.

Ich würde mich sehr über Feedbacks freuen. Gerne auch über PN.

Beste Grüße CSA75

Re: Domina Fabienne

Do, 01.Jul 2021, 08:59
Ich war in den 2000ern mal bei Domina Fabienne, es war zwar nicht im weißen Bereich, kann mich aber noch erinnern das es eine sehr positives Erlebnis mit ihr war und ich sie eigentlich nochmal besuchen wollte. Hat leider bis heute nicht geklappt.
P.s. das war damals noch im Studio in der Luitpoltstraße in Hof, nach der Zeit vom Studio in der Alsenberger Str. (was hatte ich da schöne Stunden bei meiner ersten Dom überhaupt #schwärm#).

Re: Domina Fabienne

Mi, 07.Jul 2021, 20:33
Hallo!
Ich kann Domina Fabienne voll und ganz empfehlen! Sie hat ein sehr schönes diskretes Studio und eine echt tolle Klinik mit Gynstuhl, Behandlungsliege und echtem Patientenbett mit echtem Segufix. Vom Outfit her hat sie einige schöne "Kostüme" zur Verfügung bis hin zu echter OP Kleidung. Und das Wichtigste: Sie ist unglaublich versiert.... Katheter, Nähen, Nadeln, Klistiere und anale Behandlunen..... alles so gut, wie ich es noch bei keiner anderen Dame erleben durfte! Ich bin schon seit Jahren Gast bei ihr....
Neue Gäste müssen sich aktuell über ihr Kontaktformular auf ihrer HP anmelden.....
Aber glaub mir... es lohnt sich sehr!!!
Ich hoffe, Dir weitergeholfen zu haben!

So long

domsearcher
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bayreuth, Hof und Würzburg“