Weiß jemand wo Domina Eve abgeblieben ist?
Sie war vor etwa zwei Jahren im Domizil der Gräfin in Düsseldorf tätig und anschließend im Maison de Roissy in Köln.
(noch ne zweite Frage: Zeitgleich mit Eve war im Domizil der Gräfin eine junge Domina tätig, die sich mit Eve gut verstand. Sie hatte lange Haare welche auf der Website damals mittelblond waren - als ich sie traf hatte sie allerdings schwarze Haare. Sie warb mit Faible für Anspucken, NS und Pferdedressur. (Das alles setzte sie klasse um). Sie verschwand aus dem Domizil etwa zeitgleich mit Eve))
Wer weiß wo die beiden sind oder wie die zweite Dame heißt?
(Wenn ich den Namen höre, fällt er mir wieder ein)
Domina Eve
So, 09.Jan 2005, 12:30Hallo,
ich habe vor längerer Zeit auch eine Frage nach Domina Eve eingestellt. Soweit ich weiß, ist sie leider nicht mehr aktiv. Ich finde das sehr bedauerlich, kann es aber auch nicht bezeugen.
Zu der anderen Dame ist mir nichts bekannt.
Gruß
Hendrik
ich habe vor längerer Zeit auch eine Frage nach Domina Eve eingestellt. Soweit ich weiß, ist sie leider nicht mehr aktiv. Ich finde das sehr bedauerlich, kann es aber auch nicht bezeugen.
Zu der anderen Dame ist mir nichts bekannt.
Gruß
Hendrik
Mi, 26.Jan 2005, 14:27
Habe noch ein Foto von Eve gefunden. Wer würde es für mich hier einstellen, wenn ich es per email schicke?
Fr, 28.Jan 2005, 09:55
Es hat sich jemand bereit erklärt.
Habe ihm das Foto per Email gesendet. Wird wohl heute Abend eingestellt.
Vielleicht erkennt sie ja dann jemand.
Habe ihm das Foto per Email gesendet. Wird wohl heute Abend eingestellt.
Vielleicht erkennt sie ja dann jemand.
Fr, 28.Jan 2005, 18:39
und hier ist das foto:
wer bilder einstellen möchte und gratis webspace braucht:
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
wish

wer bilder einstellen möchte und gratis webspace braucht:
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
wish

Sa, 29.Jan 2005, 17:13
Danke Wish!
Und - kennt sie jemand und weiß wo sie jetzt arbeitet?
(Ich hoffe jetzt schreibt keiner "bei bäckerei Mülller" oder so...)
Und - kennt sie jemand und weiß wo sie jetzt arbeitet?
(Ich hoffe jetzt schreibt keiner "bei bäckerei Mülller" oder so...)
Domina Eve wieder aktiv im Domizil der Gräfin
Do, 10.Nov 2005, 20:41Hallo,
ich habe folgenden Eintrag auf der Homepage des Domizils der Gräfin gefunden. Ich freue mich sehr, dass Sie wieder aktiv ist.
Gruß
Hendrik
News - Domina Eve - wieder im Domizil
01.11.2005
Es freut mich sehr Ihnen bekannt geben zu dürfen, dass Domina Eve unser Team im dominanten Bereich wieder erweitert.
Sie ist ca. 168 cm groß, trägt eine Konfektion von 34, hat dunkle, schulterlange Haare und ist Anfang 30.
Domina Eve war vor ca. 2,5 Jahren zuletzt im Domizil und hat ihre fachliche Kompetenz selbstverständlich fortwährend erweitert.
ich habe folgenden Eintrag auf der Homepage des Domizils der Gräfin gefunden. Ich freue mich sehr, dass Sie wieder aktiv ist.
Gruß
Hendrik
News - Domina Eve - wieder im Domizil
01.11.2005
Es freut mich sehr Ihnen bekannt geben zu dürfen, dass Domina Eve unser Team im dominanten Bereich wieder erweitert.
Sie ist ca. 168 cm groß, trägt eine Konfektion von 34, hat dunkle, schulterlange Haare und ist Anfang 30.
Domina Eve war vor ca. 2,5 Jahren zuletzt im Domizil und hat ihre fachliche Kompetenz selbstverständlich fortwährend erweitert.
So, 13.Nov 2005, 01:03
Ja, Domina Eve ist wieder im Domizil erreichbar. Ich habe Sie heute dort kennengelernt. Sehr nett und jetzt schwarzhaarig.
Für alle Latex-Liebhaber ein ganz besonderes Highlight:
Emma Lee, 183 cm groß, schlank und Mitte 20, vollgummiert und
spezialisiert auf extreme, perverse Gummi-Sessions. Sie ist eine
latexsüchtige, aktive und aktiv/passive Gummipuppe deren Neigung
als absoluter Lebensinhalt zu verstehen ist.
Ab dem 19.11.2005 ist sie jeden Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr in
unserem Studio anzutreffen.
Termine werden gern auch telefonisch entgegen genommen. +49 (0) 211 - 59 26 10
Emma Lee, 183 cm groß, schlank und Mitte 20, vollgummiert und
spezialisiert auf extreme, perverse Gummi-Sessions. Sie ist eine
latexsüchtige, aktive und aktiv/passive Gummipuppe deren Neigung
als absoluter Lebensinhalt zu verstehen ist.
Ab dem 19.11.2005 ist sie jeden Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr in
unserem Studio anzutreffen.
Termine werden gern auch telefonisch entgegen genommen. +49 (0) 211 - 59 26 10
Schwarz
So, 13.Nov 2005, 10:33Hallo,
also mit schwarzen Haaren jetzt. Da bin ich ja mal gespannt. Ich fand Sie mit hellem Haupt sehr schön. Bin mal gespannt wie sie mit schwarzem Schopf aussieht. Hoffentlich kommt bald mal ein Bild auf der Homepage.
Gruß
Hendrik
also mit schwarzen Haaren jetzt. Da bin ich ja mal gespannt. Ich fand Sie mit hellem Haupt sehr schön. Bin mal gespannt wie sie mit schwarzem Schopf aussieht. Hoffentlich kommt bald mal ein Bild auf der Homepage.
Gruß
Hendrik