Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Re: Domina Ellen

So, 24.Jul 2005, 14:35
War vor ca. 3,5 Jahren bei ihr. Die Frau ist der Knaller. Ist auch ziemlich versaut. Aber während der Session telefoniert und die Uhr tickt bei ihr auch sehr schnell. Zimmer sehr klein.
Schade, die sollte eigentlich was korrekter sein und vieleicht bessere Einrichtung. Dann wäre die ein Hammer.
Also ich gehe nicht mehr hin.

ben muller hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand etwas über Domina Ellen aus der Severinsstr. berichten. Vielen Dank!

Ellen

So, 24.Jul 2005, 18:32
Hallo zusammen,

ja Ellen ist wirklich der Knaller und total versaut.
Termine bekomme ich eigendlich immer.
Lecken kannst du Sie an beiden Löchern.
NS / KV und gebrauchte Tampons kannst du auch haben, an den Tagen läst Sie sich auch lecken.
Verbal ist Sie sehr gut.
Zimmer ist sehr sauber aber klein, Kreuz und Bock fehlen.
Leider macht Sie aus einer vereinbarten Stund 45 min zu Ihren gunsten.
Und aus einer halben Stunde 15/20 min.
Und das mit dem Telefon stimmt auch.
Aus diesen beiden gründen gehe ich auch nicht mehr hin.

So long



Boxi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“