Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Domina Ellen (Severinstrasse)

Mo, 12.Mär 2007, 08:15
Es gibt hier im Forum wohl nur wenige, die mit Ellen positive Erfahrungen gemacht haben. Ich gehöre zu den wenigen "Ellen-Fans". Für mich war sie immer die "köllsche-NS-Queen". Habe zeitweise gedacht, dass wäre alles ein "Spezialeffekte-Trick" und sie hätte irgendwo einen kleinen Gartenschlauch versteckt... :shock: :-D

Ich denke, dass sie Stammkunden oder potentielle Stammkunden bevorzugt behandelt. Anders kann ich mir diese unterschiedlichen Erfahrungen hier nicht erklären. Muss wohl mal wieder hingehen um ihren aktuellen Status zu überprüfen. %sieh%

Mo, 12.Mär 2007, 20:03
tja, das mit den stammkunden oder potentiellen stammkunden ist so eine sache, martin, weißt du? wie will ellen stammkunden gewinnen, wenn sie die, die es vielleicht gerne möchten, weil ihnen der typ frau zusagt, direkt beim zweiten besuch abzockt oder über den tisch zieht? mag ja sein, dass ellen mit mir als mensch nicht zurecht kommt, aber was ist den ganzen anderen männern? lies mal meine geschichte über den duisburger, der vor mir bei ellen war. und so kenn ich mittlerweile hier über das forum auch noch einige andere... in einem muss ich dir allerdings unwidersprochen recht geben - ich weiß auch nicht, wie sie das macht, aber ihre ns-quelle ist im wahrsten sinne des wortes eine unerschöpfliche eine. nur was nutzt mir das, wenn ich ellen für die vereinbarte stunde nur zwanzig minuten genießen kann und sie bei reklamation nach gegenständen greift??? also, laße ich lieber die finger von ihr, wie wohl viele andere auch...

Mi, 14.Mär 2007, 12:56
Es gibt für mich zwei Möglichkeiten für Ellens unterschiedliches Verhalten:

1. Ellen ist nach fast 20 Jahren Gewerbe zwischenzeitlich total ausgebrannt. Sie hat keinen Bock mehr und versucht soviel Kunden wie möglich durchzuschleusen. Es ist ihr nach guter alter Laufhausmanier völlig wurscht dass viele ihrer Freier deswegen nicht mehr wieder kommen.

2. Ellen ist satt ! Sie hat zwischenzeitlich soviele Stammkunden, dass sie es leider nicht nötig hat auf die Wünsche, Forderungen und Verhandlungen neuer Kunden einzugehen. Entsprechend werden die Neuen vergrault. Sie handelt nach dem Grundsatz: "Man muss auch mal einen Kunden verlieren können..." Dafür spricht auch, dass sie bei Stammkunden durchaus bereit ist auch mal ausserhalb der Öffnungszeiten Dienstleistungen anzubieten und dann die zeitlichen Vorgaben sogar überschreitet. Ausserdem hat sie in den letzten Jahren wohl nicht grösser in Fotos oder Werbemassnahmen investiert. Von den kleinen Anzeigen bei sexrelax und nrwerotik mal abgesehen.

Ich tendiere zu letzterer These. Wie auch immer ist es schade, dass nicht alle in den Genuss kommen mit ihr die Erfahrung zu machen, die ich mit ihr gemacht habe... duz

@Extrem

Fr, 16.Mär 2007, 10:54
ich will hier nicht mit aller Gewalt Ellens Qualitäten verteidigen. Es ist für mich nur immer wieder verwunderlich, dass es so unterschiedliche Bewertungen zu ihrem Service gibt. Ähnliches habe ich bisher nur bei Silke (DivaSilke) in Köln erlebt. Meines Erfahrungen mit dem "Pamela-Anderson-Double" waren zwei mal eine absolute Katastrophe!!!
Totale Laufhausabzocke!!! %puh% %red% zZ
In anderen Foren wurde Silke dann wieder in den höchsten Tönen gelobt (?)

Aber vielleicht liegts auch daran, dass beide Mädels mal Tür an Tür in der Immenburgstrasse in Bonn gearbeitet haben. :shock: Das hat anscheinend für immer geprägt und eine deutliche Qualitätsstreuung verursacht :)

Fr, 16.Mär 2007, 11:37
Es ist auch zu beobachten, daß sogenannte "Websklaven" oder "Mitarbeiter" der betreffenden Damen, sofort aktiv werden, wenn negative Postings über verpatzte Session hier geschildert werden.

Dann werden direkt positive Postings verbreitet! Allerdings kann man dies auch anhand der Beitragszahl sehen, daß es sich nicht um aktive Mitglieder dieses Forums handelt. Dann tauchen auf einmal Leute auf mit 1 oder 2 Beiträgen.

Ich nehme erst Leute ernst, die 20 oder mehr Beiträge verfasst haben und das zu unterschiedlichen Themen!

Fr, 16.Mär 2007, 11:46
...hierzu kann ich jedem empfehlen, einen Blick in unsere Board- Regeln zu werfen.

Gerade bei den Erst- Beitragsschreibern haben wir eine hohe Fake- Quote.
Und es werden nicht nur positive Beiträge geschrieben, um zu pushen, sondern Selbiges findet auch im negativen Sinne statt ( die liebe Konkurrenz? Racheakte unverstandener Liebes - Diener? ...pp... ).

Von daher achten wir hier sehr darauf, dass namentliche Kritik an Frauen zwar nicht grundsätzlich verboten ist wie bei anderen Foren kommerzieller Art, sondern gut begründet und inhaltlich nachvollziehbar abgegeben wird. Und eben von Usern mit garantiert mehr als 4 oder 5 Beiträgen. Dadurch wissen wir, wo es herkommt und können den Wahrheitsgrad besser einschätzen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“