Es gibt für mich zwei Möglichkeiten für Ellens unterschiedliches Verhalten:
1. Ellen ist nach fast 20 Jahren Gewerbe zwischenzeitlich total ausgebrannt. Sie hat keinen Bock mehr und versucht soviel Kunden wie möglich durchzuschleusen. Es ist ihr nach guter alter Laufhausmanier völlig wurscht dass viele ihrer Freier deswegen nicht mehr wieder kommen.
2. Ellen ist satt ! Sie hat zwischenzeitlich soviele Stammkunden, dass sie es leider nicht nötig hat auf die Wünsche, Forderungen und Verhandlungen neuer Kunden einzugehen. Entsprechend werden die Neuen vergrault. Sie handelt nach dem Grundsatz: "Man muss auch mal einen Kunden verlieren können..." Dafür spricht auch, dass sie bei Stammkunden durchaus bereit ist auch mal ausserhalb der Öffnungszeiten Dienstleistungen anzubieten und dann die zeitlichen Vorgaben sogar überschreitet. Ausserdem hat sie in den letzten Jahren wohl nicht grösser in Fotos oder Werbemassnahmen investiert. Von den kleinen Anzeigen bei sexrelax und nrwerotik mal abgesehen.
Ich tendiere zu letzterer These. Wie auch immer ist es schade, dass nicht alle in den Genuss kommen mit ihr die Erfahrung zu machen, die ich mit ihr gemacht habe...