Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself

Lady Vivian

Di, 14.Dez 2004, 10:21
Schaut nicht so aus. Sie ist wohl zu aller erst ein Fotomodell und eine Performerin, nicht eine professionelle Domina. Das würde sie wohl sagen, wenn sie's wäre. Ich schlage vor, dass du höflich anfragst, wenn dich deine Geilheit/Fantasie nicht in Ruhe lässt.

%doc%

Buchungen

Di, 14.Dez 2004, 17:46
Hallo Christiano!
Hast Du verkehrt verstandenden!

Buchungen: Für als Fetishmodel (Fotografen, Werbeagenturen u.s.w)

Unter Erfahrungen steht: Domina im privaten Bereich.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Richtig gelesen!

Mi, 15.Dez 2004, 01:44
Hallo Christiano,

Du hast schon richtig gelesen, ich bin für verschiedene Möglichkeiten vorbereitet :)

Ich arbeite, wenn ich Lust und Laune verspürre auch alls Domina.
Jedoch habe ich kein Interesse an Anfängern und ich suche mir die Bewerber nach meinen Gesichtspunkten heraus. o\o

Echte, aussagekräftige Bewerbungen werden auch nicht im "Müll" landen

Strenge Grüsse
Lady vivian

http://www.ladyvivian.com

Do, 16.Dez 2004, 20:22
Und da ist die gefährliche Domina. :shock:

Der Sklave "Christiano" ist überrascht., möchte gerne mal der Herrin dienen.
Ich bin 27 Jahre alt und war schon bei sämtlichen Dominastudios.
Habe auch bei Lady Asmondena ein kl. Film drehen lassen. Ich habe schon einiges erlebt wie wie z.B die Böse Peitsche, die ich ertragen musste, Eingepackt in Gummi und Leder, Klammern an meinen Eiern, Ganz gemeine Erniedrigungen, Klammern an meinen Brustwarzen, Angekettet am Andreaskreuz und dann von vorne genommen und und.
Ich bin ein armer Sklave, der alles machen und ertragen musste. auspeitschen

Das einzige wo ich passe ist, KV, ganz derbes Bondage mit Atemreduktion, Keine Poxxxxxxx

Also ich muss sagen, Anfänger bin ich nicht mehr so. Trotzdem gewisse Angst ist bei Dominas immer da. Wär ja langweilig wenn nicht.

Ich habe zu Hause so oder einiges an Leder und Gummiklamotten, die ich sogar teilweise zu Dominastudios mitgebracht habe. Da kamen dann sprüche, "Oh selber gemacht"

Gruss
Christiano
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“