Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Diva Sandra und Lady Stella ein absolute Empfehlung EC-Bi

Di, 25.Dez 2012, 16:34
Diva Sandra und Lady Stella ein absolute Empfehlung aus dem EC-Bielefeld !!

Hallo liebe Freunde der unersättlich Lust und Leidenschaft. Ich grüße euch alle an den Weihnachtstagen.

Bin eigentlich kein Freund %ufz% um in ein Eros-Center zu gehen. Früher, so vor 30 Jahren, da ist man mal schnell zum Druck ablassen, ins EC nach Bielefeld gefahren und hat die eine oder andere Lady zum „Entsaften“ angesprochen und ist dann nach ca 10 bis 20 Minuten %ufz% wieder raus aus dem EC.

War man richtig geil, noch ne zweite Runde dahin gelegt und dann wieder ab nach Hause zu Mutti.

Dann kam die Zeiten der Privaten und FKK-Clubs auf und schon wurde alles etwas anders… Es wurde teurer, es wurde vielleicht nicht ganz so abgezockt gehandelt da die Internetforen aufkamen. Und seit dem weiß man eigentlich, dass man nicht einfach so in ein EC geht, außer man sehr schnell wieder raus ist und ist nicht sauer wenn man abgezockt wird.

Den Begriff Abzocken möchte ich so erklären, dass die Lady hinter dem Fenster alles Mögliche zum super Preis anbietet um den vor sich stehenden notgeilen Ständer rein zu bekommen.
Nicht in ihre Muschi, nein, in ihr Zimmer…. Und dann, dann schnell ausziehen, bei der Geldübergabe mal sehen, was hat er denn noch im Portemonnaie? Und ihn dann sich hinlegen lassen… Er hat einen Ständer wie doof… und sie, na möchtest du noch die Eier gekrault bekommen, oder oder oder… dann er: oh jaaahhh. Sie: dann gib mal noch mal nen fufziger… so etwas nennt man dann kobern. evil

Shit, Ladys nicht mit mir habe ich die letzten 10 Jahre gesagt. So lange, wenn nicht noch länger habe ich mich aus einem EC fern gehalten.

Nun zum Eigentlichen :-D :-D

Vor einigen Tagen in Bielefeld auf der Eckendorferstr gefahren…. Denke, man was jucken deine Weichteile da unten so und werden langsam hart. Richig … da war es das alte EC in Bielefeld.

Geändert hat sich nicht viel. Von außen nicht, von innen im Rundgang etwas andere Farbe… aber sonst…. (ach ja grins… wenn man reinkommt gleich links das erste Fenster, da sitzt eine Schraube, arsch sorry das ich so nenne, die hat schon vor 30 Jahren, nur gegenüber gesessen und die Kerle angemacht) .

Dachte na ja… dreh mal ne Runde. Die eine oder andere Dame sah ganz gut aus, aber der überwiegende Teil, war nicht so mein Ding. Geschmäcker sind halt verschieden. Mache so zwei Runden und da geht vom Eingang gesehen Links hinten (Zimmer 31 oder 32) die Gardine auf.

Holla holla denk ich, was ist das denn. Blond, ein wirklich nettes Lächeln, hohe Stiefel, gute Figur…. :) :)

Und sie war nicht aufdringlich, was für den Laden eigentlich ungewöhnlich ist. Ich meine Standardfragen gestellt (Preis, Leistung, Zeit, bla bla bla…. ) und sie beobachtet wie sie reagiert. Sie, Sandra hat wirklich gut reagiert. %gern%

Sie zeigte mir mit ihren guten Antworten, das sie nicht wie die andren Lady´s (Außer einer Lady die ich später noch erwähne) es nötig hat mich mit allen möglichen Tricks da rein zu holen.

Na denke, warte mal ab. Wie kommt sie bei den anderen Dreibeinern an, ist sie häufig belegt (besetzt), (wirklich gute Frauen muss man nicht unbedingt nur poppen, das kann man auch zu Hause) .
Nun sie hatte wohl gerade einen guten Lauf, oder wie sagt man das in der Branche (gut Bock? ) Auf jeden Fall nach meiner nächsten Runde waren die Gardinen wieder zu….. und das für längere Zeit!! %raucher%

Beim nächsten Besuch im EC das gleiche, nur ich sofort zu ihr rein. Ich wollte nichts verpassen.
Hoppla hat sie da ein Programm hingelegt!! Ich steh auf Softdominant, ein wenig gute Rhetorik dabei, Distanz und diese Schwankungen zwischen Zuckerbrot und Peitsche. %doc%

Als ich raus kam und musste ich sagen: Dat war jut, sehr jut,,, wann habe ich den nächsten Termin in Bielefeld…?? Sie sagte bei rausgehen nur, beim nächsten Mal habe ich eine kleine Überraschung für dich. Nimm dir mehr Zeit mit und sei potent.

Leute von Heute ihr könnt euch vorstellen, ich war schon wieder geil….
Schwup die Wup zwei Wochen später ich wieder im EC-Bielefeld…. Und da stand sie die Lady (Ich nenne sie Diva Sandra.) knuddel..

Ich fluchs rein und ihr ohne Verhandlung einen Betrag x hingelegt. Zu Ihr gesagt: „Mach was du möchtest, was ihm Rahmen des erlaubten bleibt und freue mich auf die Überraschung, meine Zeit ist deine“ knuddel..

Zu einzelnen Details dieser Session möchte ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen, aber auf die Überraschung möchte ich gern hinwiesen. Wer Sandra kennt, kennt auch ihre Qualitäten.

Man kann ja mal per PN bei mir nachfassen.

Sie ging ans Handy und war am simsen, dann am grinsen…. :-D :-D

„Stehst du auf eine zweite Frau?“

Puhh denke ich, was geht denn jetzt? :shock:

Ich wurde nervös, feuchte Finger, mein Schwxxz wurde härter.

Hm denke ich laut. „Wie sieht die denn aus?“
Sie: Lass dich überaschen….

Na an dieser Stelle hätte ich schon etwas mehr über die zweite Frau erfahren. Mir wurd ein wenig hmmm weis nicht was kommt… mal sehen zu Mute.

Sie sagte nur: „Vertrau mir“ %sieh%

Und da hörte ich schon das laute Klacken der Stiefel, und es klopfte an der Tür…..
Puhhhuuuaahh

Da stand sie nun diese Lady… Lady Stella. %hula% %Dominas%

Wer sie wirklich kennt ich glaube nicht viele, (einige Berichte von ihr sind nicht positiv) der weis was sie wirklich für Qualitäten sie hat. Nicht nur ihre super Figur. Auch wie sie sich gibt und verhält.

Nun beide Damen miteinander zu vergleichen geht nicht:
Beide sind Top! Die eine ist eine Diva, die andere ist eine Lady.

Klar entscheidet danach der Kopf (welcher Kopf, der auf dem Hals oder andre??) Zu welcher Dame geht man zukünftig, oder geht man im Wechsel, oder nimmt man immer beide…. )

An dieser Stelle sei gesagt, egal zu welche Dame ihr geht, Stella oder Sandra, Sandra oder Stella, oder beide zusammen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Ich kann nur eins sagen, diese Session mit den Ladys ging über einige Stunden und sie haben mich richtig rangenommen, Ich bin da raus und war nur noch leer, keine Kraft mehr. allesgut

Es war absolut keine Abzocke und es passte alles. Es hat auch gekostet, aber das gehört selbstverständlich dazu.
Hier sei auch wie oben schon gesagt, Details heute nicht.

Und zu welcher Dame, Lady oder Diva ich gehe, ich weiß es nicht.
Sie kennen sich beide sehr sehr gut und verstehen sich super.

Bis zum nächsten Mal meine Lady Stella, meine Diva Sandra

Freue mich riesig auf die nächste „atemberaubende (wörtlich genommen) Session“

knuddel.. %wink% %wink%
patient-pb ist gerade online Beitrag melden Mit Zitat antworten

Re: Diva Sandra und Lady Stella ein absolute Empfehlung EC-B

Fr, 19.Apr 2013, 08:12
Hallo Patient pb,

aufgrund Deiner positiven Erfahrungen im Eroscenter Bielefeld bin ich mal dort vorbeigefahren um eine der Damen besser kennenzulernen winke winke

Das EC Bielefeld ist ein Rechteckring Gebäude bei dem man von innen die Damen besuchen kann und dann die Location durch die andere Tür im Verrichtungsraum nach außen verlässt.
Die Zimmer haben von innen gesehen keine Nummern oder Namen auf der 'Gästeseite', was die Identifikation bestimmter Damen nicht vereinfacht.
Zum besseren Verständnis lege ich den Eingang auf 6 Uhr und ordne die Zimmer auf die Zahlen eine (analog) Uhr an.
Ich also rein und mal erst eine Runde gedreht und 2 Anbieterinnen von dominantem Service ausgemacht, eine auf 4 Uhr (Licht an, leider war der Stuhl nicht besetzt) und auf 11 Uhr.
Nach noch einer Runde war der Stuhl auf 4 Uhr immer noch nicht besetzt und ich bin deshalb nach dem Ausschlussverfahren zu der Dame auf 11 Uhr gestiefelt.
Kurzes freundliches Gespräch und rein ins Verrichtungszimmer.
Preis für 30 bis 45 min spielen vereinbart und nach der langweiligsten Nummer meines Lebens nach 20 Minuten wieder draussen gewesen (Summe unter Tribut)
Nach der Session stellte sich heraus dass die Dame Elke heißt, ist so um die 40 blond und ca. 1,70 groß.

Die Hoffnung auf eine gute Session stirbt als letztes.

Grüße

Black
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“