Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Sa, 15.Nov 2008, 02:08
an donnerstag hatten wir wieder unser schönes forumstammtischtreffen.
die runde ist zwar noch etwas klein, aber trotzdem freue ich mich jedes mal auf unser gemüdliches treffen.
ich finde es immer sehr interessant, über die verschiedensten vorlieben und neigungen spechen und erfahren sammeln zu können.
so wurde ich zb. von goofy direkt auf meine nagelbrettgeschichte angesprchen, von welcher ich in lady michells forum zuvor geschrieben hatte.
aber nicht nur das.
ich konnte auch sehr interssante erlebnisse von studios und ladys aus anderen bundesländern erfahren, weil dieses auch eines unserer themen war.
ja ich überlege sogar bald mal einen schönen ausflug diesbezüglich zu machen.
aber auch über unsere berliner studios gibt es immer wieder auf ein neues sehr interessante berichte und unterhaltungen.
desweiteren gab es auch herzlich was zu lachen.
goofy hatte eine freunschafft mit dem hund des lokals geschlossen und verwöhnte in mit kraul und streicheleinheiten auf seinem schoss.
der hund genoss das verwöhnprogramm richtig genüsslich.
aber als goofy ihn wieder von seinem schoss runterholen wollte
und die streicheleinheiten somit zuende waren passte das mister hund garnicht und er knurrte goofy böse an
das fand ich wirklich sehr wizig und ich werde es nie vergessen.
so wurde der hund nun knurrend vom schoss nach unten gesetzt, welcher dann im warsten sinne des wortes tierisch beleidigt war.
nun ist unsere runde wie gesagt noch etwas klein und wir wollen diese gerne vergrössern.
dazu suchen wir noch nach ideen und anregungen von euch.
wir sind für jedes thema und nätürlich jede neigung offen.
gruss vom zeitvogel 123

Sa, 13.Dez 2008, 11:16
Liebe Freunde!
Am 11.Dez.2008 war ich mit der netten Bedienung allein!

Ich glaube das Treffen im Januar lassen wir auch ausfallen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Stammtisch beenden?

Mo, 15.Dez 2008, 15:32
zeitvogel123 hat geschrieben:also an dieser stelle erst mal ein ganz grosses, grosses sory an helmut.
ich dachte du hättest die info darüber dass unser letztes treffen ausfallen muss erhalten.

nun fragte helmut ob wir den kommenden stammtisch nicht besser auch gleich ausfallen lassen sollten.

erlich gesagt habe ich da auch schon drüber nachgedacht.
jungs ich denke mal wir haben alles versucht diesen stammtisch ans laufen zu bekommen.
aber leider haben wir es nicht geschafft.
ich euch für eure bemühungen so sehr.
aber leider hat es trotzdem nicht so geklappt, wie wir es uns gewünscht hätten.

also ich bin auch der meinung dass wir ihn vielleicht beenden sollten, weil er leider keine früchte trägt.

aber diese entscheidung möchte ich nicht alleine fellen.
ich hätte trotzdem noch eine idee.
ich hatte gestern mit goffy ein ganz tolles privates treffen.
wir haben beide zusammen viel geplaudert und auch gelacht.
wir hatten einen richtig gemüdlichen und sehr schömnen nachmittag zusammen ghabt.

wie wäre es wenn wir uns zwischendurch einfach mal hier und da privat auf kaffe oder bier treffen.

denn für uns drei bis vier treuen stammtischfreunden brauchen wir doch nicht extra immer nach kreuzberg zu fahren.

aber ich möchte gerne weiter mit meinen treuen stammtischfreunden im kontakt bleiben.

mit goofy mache ich es immer so.
wir telefonieren kurz, verabreden uns und treffen uns mal hier und mal da.

und so könnten wir es doch auch mit unseren anderen stamtischfreunden, wie zb mit helmut machen.

also was haltet ihr von der idee ?

gruss zeitvogel123.

Ich habe diesen Beitrag von Zeitvogel123 mal hierher kopiert!
Bild

Mo, 15.Dez 2008, 17:38
ich schließe mich zeitvogels anregung an. es scheint sich tatsächlich - leider! - nicht zu rentieren, dass wir paar leute eigens nach kreuzberg in henri's bar fahren, um uns zu treffen. auf der anderen seite ist es gar nicht so leicht, eine geeignete location zu finden, wo wir uns ungestört unterhalten können, ohne flüstern zu müssen. vielleicht hat helmut einen vorschlag. zeitvogel und ich wohnen in wedding bzw. reinickendorf, ramgeiS, der auch schon zweimal dabei war, ebenfalls in rein., es wäre also schön, wenn ein lokal gefunden werden könnte, das nicht allzu weit von uns entfernt ist. (und wo man idealerweise eventuell auch rauchen darf!?)

na ja, dann schau'n wir mal!

grüße goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 13.Feb 2009, 07:07
Jetzt ist es geschehen! Trotz Ankündigungen habe ich doch nur mit Goofy in der Bar gesessen.
Wir haben beschlossen den Berliner-Stammtisch auf Eis zu legen und gehen zunächst auf die
Suche nach einem verkehrsgüstigen Ort und besseren Termin!

Vorschläge nehmen wir gerne entgegen.
Bild

Fr, 13.Feb 2009, 19:13
Wäre es nicht vielleicht auch möglich, dass gar kein Bedarf besteht und die Location völlig zweitrangig ist?
Vielleicht wollen die anderen User ja gar keinen Realkontakt und Stammtischatmosphäre?
Denkt
Lady MacLaine

Re: Stammtisch

So, 22.Feb 2009, 14:37
Gast-H hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran,neue User müssen sich ja dann zu erkennen geben,das kann und will nicht jeder und die anderen.
Genau daran liegt es bei mir. Ich spiele seit November mit dem Gedanken, 'mal zu kommen, konnte mich aber bisher nie überwinden.

P.S. an der Location liegt's nicht, als Nord-Schöneberger ist das für mich ja eigentlich nicht weit weg.

So, 22.Feb 2009, 19:04
also ich denke auch dass es daran liegt dass es gar keinen berdarf an einem stammtisch gibt.
ich wurde auch vorher schon darauf hingewiesen, dass es sehr schwer für mich wird einen festen stammtisch zu organisieren, weil schon so einige andere stammtische auch kein sehr grosses interesse erwecken konnten.

also ich würde sagen, dass wir es wenigstens versucht haben.
aber nun bin ich der meinung, dass wir das thema stammtisch so langsam aber sicher mal beenden sollten weil er keine früchte trägt.

ich werde mich hald mit meinem sm-freundeskreis einfach hier und da mal privat treffen. das macht auch immer einen riesigen spass.

gruss zeitvogel123
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“