Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion

Dirty Games bei welcher Domina am besten?

Mo, 13.Feb 2006, 22:22
Hallo zusammen,

als erstes stelle ich mich vielleicht kurz vor da ich hier neu bin. Ich bin grade frisch nach Hamburg gezogen und suche eine Domina mit der ich weiter meinen Bizarren Horizont erweitern kann. Komme aus NRW und habe da auch schon einige Studios( z.B das Domizil der Gräfin, Inssititut Shaka) besucht. Habe zwar noch nicht so viel erfahrung bin aber auch kein totaler Anfänger.
Meine Vorlieben wie man es schon an meinen Namen erahnen kann sind Damenwäsche uind Dirty Games.
War zuletzt im Studio M. bei Lady Teresa zu Besuch ( sie isdt dort neu was ich bei meinen besuch erfahren habe), ich muss sagen das mir die Session gefallen hat aber der letze kick dann doch gefehlt hat. Leider spricht Sie nicht so gut deutsch und dadurch es dann doch etwas an der VErbalerotik fehlt.
Aus diesem Grunde dachte ich, das ich hier einfach mal nachfrage. Ich suche eine Domina bei der man zu einer Toillte erzogen wird mit kompletter Aufnahme, wobei NS kein Problem ist und in großen Mengen vorhanden sein sollte. Bei Kavier ist bisher ganz wenig ( 1 mal) Erfahrung vorhanden doch mein Ziel ist es, von der Herrin alleas aufzunehmen ( es gibt nichts besseres) was natürlich nicht bei der ersten session geht. Desweiteren wäre mir wichtig als TV-Zofin und Lecksklave ( Füsse, Po und Vagina) erzogen zu werden. Verbalerotik, Demütigungen und An**dehnung ( FF) sind auch gerne genommen ;-).

Ich weiss das es viele wünsche auf einmal sind, aber vielleicht gibt es diese Göttin, bei welecher man diese verwirklichen kann. Ansonsten ist mir der erste Punkt der wichtigste.

So ich denke das reicht erstmal von mir und meinen wünschen. Würde mich freuen wenn ich hierrauf zahlreiche Antworten krigen würde.

Liebe Grüsse DWT_Patricia
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“