FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Kurze Erklärung zur Forumsabschaltung!

Fr, 25.Jun 2004, 08:17
@all

wie vorangekündigt hatten wir Wartungsarbeiten am Server und mussten das Forum abschalten. Die Datensicherung vom Forum machten wir am 22.06. gegen 1.00 Uhr. Anschließend ging es mit den Wartungsarbeiten los. Leider dauerte alles etwas länger wie geplant, da wir diese riesigen Datenmengen unterschätzt hatten und bei DSL Bekanterweise aller 24 Stunden die IP gewechselt wird, was zufolge hatte das unser Datentransfer abgebrochen wurde. Der Mensch ist leider nicht fehlerlos, denn irgendwie hatten sich unbemerkt ein paar Fehler eingeschlichen, die wiederum zum Abend kurz nach dem klasse Fußballspiel Germany-Tschechien den Server zum Absturz brachten und wir nochmals alle Daten aufspielen mussten. Das ging dann noch mit der Datensicherung vom 22.06., was eine Erklärung euch geben dürfte, warum alle Beiträge und Neu- Anmeldungen vom 23-24.06 weg sind.
Nochmals sorry, aber vielleicht könnt ihr diese verschwundenen Beiträge noch einmal einstellen.

Danke für euer Verständnis
euer Forums-Team
winke winke

immer noch kleine fehler

Sa, 26.Jun 2004, 11:49
Danke user-q,

für deine Zeilen.

Wir werden bemüht sein auch die letzten kleinen Fehler zu beseitigen.

@all

Durch aufspielen neuer Software und Tools, ist es möglich das noch ein paar Fehler auftreten, wie z.B. wenn man´als Gast dierekt in den Beitrag gehen möchte, dann kommt noch Error 404. Wer eingeloggt ist bei den dürfte dies nicht sein. Als Ausweich sollten alle Gäste über die Menues der einzelnen Foren in die Beiträge gehen, dann ist es möglich alle Beiträge zu lesen.
Aber vielleicht ist der Fehler bald behoben. Bis dahin habt noch Verständnis,

Gruss Joe
Gesperrt

Zurück zu „Board Dominaforum“