Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Dienstsklave sucht Herrin

Fr, 23.Dez 2005, 23:32
Ich, ein 34jähriger devoter maso Sklave ungebunden und herrinlos, suche eine dauerhafte feste Anstellung und Versklavung als Haus-, Putz- und Dienstsklave bei einer Herrin, der ich regelmäßig an Wochenenden und freien Tagen nützlich zur Verfügung stehen darf. Ein wenig Erfahrung als Dienstsklave habe ich schon in einem Studio sammeln dürfen.

Ich kann Putzen, Waschen, Bügeln, Servieren, Bedienen und bin handwerklich begabt. Strenge Methoden zur Erziehung und Züchtigung sind mir nicht fremd. Sie können mich nach Ihren eigenen Vorstellungen Formen und Führen.

Seit etwa einen Jahr wünsche ich mir auch als TV-Zofe/Sklave erzogen zu werden und im Haushalt angemessene Aufgaben übertragen zu bekommen, insbesondere minderwertige Arbeiten in Küche und Bad so zu erledigen müssen. Zwei Gummizofenkleider und ein Lackkleid sind vorhanden.

Mein Fabel: Putz- und Leckarbeiten, Bestrafungen, Erziehungen, Klammern, Vorführungen, Fesselungen, Wachs, Spucknapf, NS, CBT, Schläge, Peitsche, Rohrstock, Striemen, Hundehaltung und TV-Erziehung. Meine Tabus: Nadeln, Brutales, Cutting und KV.

Ich suche keinen kurze Session , sondern eine dauerhafte feste Anstellung und Versklavung bei einer Herrin die Lust hat ihren Sklaven nach und nach immer tiefer zu versklaven.
Bitte nur ehrlich gemeinte Zuschriften an meine E-Mail. KfI.
Devote Grüße
Diener Dirk
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“