Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Die Schwarze Klinik

Mi, 02.Sep 2009, 18:42
Hallo zusammen,

es ist ja nun allgmein bekannt, dass es in der deutschen Studio-Szene sogenannte schwarze Bereiche und weisse Bereiche gibt. Klare Trennung - klare Sache?

Was ich suche, ist eine SCHWARZE GUMMIKLINIK. Warum? Nun, das ist ganz einfach. Ich würde gerne einmal das eine mit dem anderen "vereinen", eben nicht nur, was die Praktiken angeht, sondern auch, was die Atmosphäre (dunkel und geheimnisvoll - und doch steril und klinikorientiert) und das Material Gummi betrifft.

Kennt jemand hier in dieser vielfältigen und umfangreichen Gemeinde vielleicht Locations, wo in etwa meine Vorstellungen zutreffen könnten?

Ich würde mich über Antworten freuen.
Gruss, Euer Rubbi

Gummi ist geil

Mi, 02.Sep 2009, 20:48
Hallo Rubbi,
frag doch mal im smART Cologne an.
Lady Silvana de Maart und Lady Kendra Black sind Spezialistinnen auf dem Gebiet der Klinikerotik.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Ladys dich auch in den 'dunklen' Räumlichkeiten in entsprechender Gummiausrüstung, klinisch betreuen können.
Frag einfach mal nach. Ich habe beide Ladys bereits kennengelernt, und mein Urteil: 'Prädikat - Besonders Empfehlenswert!'

http://www.studio-sm-art.de/

Gruss, Runpax

vielen Dank....

Mi, 02.Sep 2009, 21:00
....für den Tipp, Runpax!

Die beiden Damen und das Studio smart sind mir bestens bekannt. Und JA! Ich gebe Dir Recht. Bei der Überreichung des Prädikats "Sehr empfehlenswert" reihe ich mich sofort ein.

Dennoch suche ich andere, weitere Erfahrungen. Du weisst sicher, wie das so ist. Man(n) entwickelt sich und sucht auch auf diesem Gebiet immer wieder etwas Neues, wobei ich betonen muss, dass ich den Weg ins smart immer wieder gerne finden werde ;-)
Gruss, Euer Rubbi

Gummi ist geil
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“