Hallo
Gibt es hier jemanden der in letzter Zeit in Baden-Baden bei der Füsrtin (jetzt Queen of souls) war und etwas über Sie berichten kann. Habe selbst schon nach Beiträgen gesucht aber leider nichts gefunden. Hätte Interesse Sie zu besuchen und wäre daher über Erfahrungen sehr dankbar.
vielen Dank
mhhhh
Di, 04.Aug 2009, 18:04Naja... hatte nur ein Erlebnis das ich einen Termin gemacht habe
Also ab ins Auto dann nach Baden Baden und dann nochmals angerufen wegen Adresse und dann Abfuhr wegen "Ja wie Du hättest schon nochmal rechtzeitig vorher anrufen sollen das habe ich Dir doch gesagt ich habe keine Zeit".
Naja ich gehe mal höfflich davon aus das ich das "Hättest vorher rechtzeitig nochmal anrufen sollen überhört habe".
Aber nach 70 km erfolgloser Anreise habe ich es dann nie wieder probiert, damit nicht die Gefahr besteht hin das ich vielleicht wieder etwas "falsch verstehe".
RogueChristian
Also ab ins Auto dann nach Baden Baden und dann nochmals angerufen wegen Adresse und dann Abfuhr wegen "Ja wie Du hättest schon nochmal rechtzeitig vorher anrufen sollen das habe ich Dir doch gesagt ich habe keine Zeit".
Naja ich gehe mal höfflich davon aus das ich das "Hättest vorher rechtzeitig nochmal anrufen sollen überhört habe".
Aber nach 70 km erfolgloser Anreise habe ich es dann nie wieder probiert, damit nicht die Gefahr besteht hin das ich vielleicht wieder etwas "falsch verstehe".
RogueChristian
So, 15.Nov 2009, 20:41
Ich war vor gut 2 Jahren bei ihr.
War mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht zufrieden.
Aber vielleicht ist das nur mir passiert.
War mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht zufrieden.
Aber vielleicht ist das nur mir passiert.