Ich möchte einmal etwas Grundsätzliches sagen zu dem Member-Unterforum „Die etwas härtere Tour – KV“ mit dem Untertitel „ Dieses Thema ist nicht dein Ding, dann lass es lieber hier zu stöbern.“
Natürlich darf und soll in diesem Unterforum auch diskutiert werden und das ist auch schon reichlich geschehen, z.B. über gesundheitliche Risiken, Vor- und Nachteile gewisser Spezialpraktiken usw. Aber es ist nicht der Platz, um grundsätzliche Abneigung, Ekel, Widerwillen gegen gewisse Dirty-Games zu äußern.
Das Unterforum wurde vor ein paar Jahren vom Admin speziell für Liebhaber diverser KV-Praktiken gegründet. Mein Freund Alex-Damenklo und ich waren daran nicht ganz unbeteiligt. Der Admin hat mich dann später auch gebeten, für diesen Bereich die Moderation zu übernehmen.
Es ist einfach widersinnig, wenn nun doch Leute, die mit diesen Dingen nichts am Hut haben, hier posten, nur um ihre Abneigung kund zu tun, dafür ist das Unterforum nicht errichtet worden.
Goofy
"Die etwas härtere Tour - KV"
Di, 01.Mai 2007, 09:31Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)