Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

"Die etwas härtere Tour - KV"

Di, 01.Mai 2007, 09:31
Ich möchte einmal etwas Grundsätzliches sagen zu dem Member-Unterforum „Die etwas härtere Tour – KV“ mit dem Untertitel „ Dieses Thema ist nicht dein Ding, dann lass es lieber hier zu stöbern.

Natürlich darf und soll in diesem Unterforum auch diskutiert werden und das ist auch schon reichlich geschehen, z.B. über gesundheitliche Risiken, Vor- und Nachteile gewisser Spezialpraktiken usw. Aber es ist nicht der Platz, um grundsätzliche Abneigung, Ekel, Widerwillen gegen gewisse Dirty-Games zu äußern.

Das Unterforum wurde vor ein paar Jahren vom Admin speziell für Liebhaber diverser KV-Praktiken gegründet. Mein Freund Alex-Damenklo und ich waren daran nicht ganz unbeteiligt. Der Admin hat mich dann später auch gebeten, für diesen Bereich die Moderation zu übernehmen.

Es ist einfach widersinnig, wenn nun doch Leute, die mit diesen Dingen nichts am Hut haben, hier posten, nur um ihre Abneigung kund zu tun, dafür ist das Unterforum nicht errichtet worden.

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Spanische Inseln

Di, 01.Mai 2007, 10:19
Hallo Goofy,
das Verhalten dieser Leute erinnert mich an Touristen,die auf eine spanische Urlaubsinsel fliegen und sich dann beschweren ,dass dort spanisch gesprochen wird...

Gruss Mechanik

PS:Typisch deutsche Motzmentalität eben
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 01.Mai 2007, 11:24
... genau so ist es, mechanik !

... und natürlich auch an dieser Stelle Beifall für Goofy !
Goofy hat geschrieben: Natürlich darf und soll in diesem Unterforum auch diskutiert werden ... Aber es ist nicht der Platz, um grundsätzliche Abneigung, Ekel, Widerwillen gegen gewisse Dirty-Games zu äußern.
Goofy
Wenn jemand sich unbedingt "Abneigung, Ekel, Widerwillen" von der Seele schreiben will, dann gibt es dafür eben dieses Offtopic Forum für "Alles, was nicht in die Themen passt", wie es in der Foren-Übersicht heißt.

-Platon-

"Die etwas härtere Tour "

Di, 01.Mai 2007, 13:06
Platon hat geschrieben:Wenn jemand sich unbedingt "Abneigung, Ekel, Widerwillen" von der Seele schreiben will, dann gibt es eben dieses Offtopic Forum für "Alles, was nicht in die Themen passt", wie es in der Foren-Übersicht heißt.

-Platon-
Aber Achtung! Im Offtopic gilt FSK 16!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Re: "Die etwas härtere Tour "

Di, 01.Mai 2007, 14:52
Helmut hat geschrieben:Aber Achtung! Im Offtopic gilt FSK 16!
sonnenklar! ich werde auch darauf achten, dass die reaktionen auf meinen originalbeitrag diese grenze nicht verlassen.
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Re: "Die etwas härtere Tour "

Di, 01.Mai 2007, 21:10
Goofy hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Aber Achtung! Im Offtopic gilt FSK 16!
sonnenklar! ich werde auch darauf achten, dass die reaktionen auf meinen originalbeitrag diese grenze nicht verlassen.
Wie wäre es denn, diesen O-Beitrag auch dorthin zu verschieben wo er hingehört?
Es wird doch auch in dem Unterforum negativ dazu Stellung genommen.

Berichte zu Damen des PLZ-Bereich 6 werden doch auch nirgends anders geduldet (was der Übersichtlichkeit ja auch zu Gute kommt.)

Es geht doch um die Thematik KV oder soll es die Mitteilung an alle sein, dass
dort der Beipackzettel nicht gelesen wird?

Sa, 05.Mai 2007, 09:14
@ Jupp

Ich finde es schon verständlich, dass Goofy im diesem Bereich hier postet,
da doch klar deutlich gemacht werden soll, dass irgendwelche Postings die keinerlei konstruktiven Hintergrund zum Thema KV haben, eben NICHT in selbiges Forum gehören.

Weiterhin kann ich Goofy nur zustimmen, dass es doch kompletter Unfug ist, in eben dieses KV Forum zu gehen um dann kund zu tun wie, nennen wir es mal, wenig attraktiv man die dort beschriebenen Praktiken findet. Deswegen doch auch wohl der Hinweis am Forumseingang, dass man dort lieber fernbleiben sollte, wenn man kein Freund der "härteren Tour" ist.

Grüße
Nightlover

Sa, 05.Mai 2007, 17:50
danke für die vorwiegende zustimmung!

es ist wie nightlover schreibt: es schien mir wenig sinn zu haben, meinen beitrag im speziellen kv-bereich zu posten, denn ich wollte ja gerade verhindern, dass leute, die gegen dies praktik eine abneigung haben, sich dorthin verirren.

wochenendgrüße!
goofy
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“