Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Die Agentin

Moderator: DomHunter

Die Agentin

Di, 30.Okt 2007, 15:41
Hallo zusammen,

wollte kurz vermelden, das ich letzte woche bei der agentin im domizil der gräfin war und eine unglaublich gute session erlebt habe. sie sieht aus wie nicole scherzinger von den pussy cat dolls. traumfigur und ein wirklich sehr versiertes vorgehen. fisting vom feinsten! winke winke

Di, 30.Okt 2007, 21:33
Soso, Wie Nicole Scherzinger rrrrrrrrrrrrrrrr, da wollte ich doch gleich mal ein Auge riskieren, leider ist auf der HP nur ein Bild vorhanden, welches auch noch dem Motto folgt : Ein schöner Rücken kann auch entzücken . %puh%
Aber immerhin, ist ein wirklich reizender Rücken, und als Agentin arbeitet man ja auch im verborgenen.

So, 04.Nov 2007, 12:33
Ich hatte noch keine Session mit Ihr, daher kann ich dazu nichts sagen. Ich habe Sie aber im Domizil der Gräfin gesehen und da bleibt einem echt die Spucke weg, so super sieht sie aus!

Mo, 12.Nov 2007, 14:48
tach die herrschaften,

ich meine mich ganz schwach zu erinnern, dass vor wenigen jahren schonmal eine bzw. die agentin im domizil agierte.....und wenn ich mich noch weiter erinnere sah sie tatsächlich verdammt gut aus....schade, dass sie keine bilder zeigt.

davon abgesehen finde ich auch, dass shakira aus dem domizil was mit dieser scherzinger gemein hat! nur dass shakira ein etwas hellerer typ ist......

man, man, die mädels können einem schon den kopf verdrehen ;-)
"Eine der wunderbarsten Eigenschaften des Menschen ist seine Kraft aus einem Minus ein Plus zu machen" (Alfred Adler)...

Die Agentin

So, 09.Dez 2007, 13:31
Hallo,

auch ich kann mich nur in die Reihe der Bewunderer der rassige Schönheit der Agentin einreihen. Diese Frau ist unglaublich schön und soll in Sessions sehr gut sein. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit das zu genießen. Aber ihr Aussehen hat mich umgeworfen.

Gruß

Hendrik

LadyPatrice hat geschrieben:Die Agentin ist BILDHÜBSCH!!!
Eine tolle rassige und schöne Frau

Wirklich :-)

Sessionbericht zur Agentin bitte posten

So, 09.Dez 2007, 14:28
Hallo an alle zusammen,

leider hat noch keiner einen wirklichen Erlebnisbericht hier gepostet.

Schönheit ist leider nicht alles, aber ein richtiger Bericht würde doch mal zur Information der Gemeinde beitragen.

Die angebotenen Spielarten und Praktiken gehen ja wirklich von A-Z ausser KV,Klinik und Babyerziehung.

Da sollte sich doch einer oder zwei finden lassen der schon mit Ihr eine Session erlebt hat.

Würde mich über Antworten freuen, da ich plane evtl. Do. eine Session zu machen und die Agentin spricht mich optisch schon mal sehr an.

Vielleicht kann noch jemand was zum Ambiente (Badezimmer usw.) mitteilen ( das aber bitte nur in Verbindung zu einem Sessionbericht ).

Viele Grüße

James

So, 09.Dez 2007, 22:38
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen: bildhübsch. Aber - unberührbar, hat in der Session stark gekünstelt agiert, Verbalerotik nicht wirklich vorhanden, habe den Eindruck gewonnen, dass sie die dominate Tour nur (schlecht) schauspielert, für mich und meine "Bedürfnisse" somit Wiederholungsfaktor 0.

Do, 24.Jan 2008, 18:30
Lieber James 1234,
ich mußte einfach schmunzeln über deine Nachfrage zum Badezimmer. Zur schönen Agentin kann ich leider nichts sagen :-(, aber bei meinen ca fünf Besuchen in den letzten Jahren im Domizil war die Dusche immer kaput. Sie ist einfach nur heiß. Für echte Masochisten ist das sicher kein Problem. Aber ich konnte mir nie viel mehr als die Arme und das Gesicht waschen, dann wurde es zu heiß.

Egal, das Ambiente bei der Gräfin ist großzügig und über jeden Zweifel erhaben. Selbst im Bad stimmt das Ambiente, nur eben leider nicht die Temperatur (des Wassers)....

viel Spaß

Werde diese Agentin auch mal ausspionieren

Grüße Galahan

Do, 24.Jan 2008, 21:35
Hallo Galahan,

ich habe die Agentin im Dezember ausspioniert und kann mit der Dusche Deine Erfahrungen bestätigen. Da wird man arg abgebrüht. Aber es ist ein sehr großzügiges Bad mit einer sehr großen Wanne. Mir ist auch beim ersten Öffen des Duschvorhangs die Stange aus der Halterung gesprungen. Na ja ein wenig verbesserungswürdig aber sonst sah es auf den ersten Blick recht gepflegt aus.

Zur Agentin:

Ich hatte zuvor meine Sessionvorstellung per Mail geschickt. Leider ist diese Mail nicht an die Agentin weitergeleitet worden. Ich hatte meine Phantasie jedoch auch nochmal ausgedruckt mit und ich im Vorgespräch überreicht.

Die Agentin fand diese auch sehr schön und fand es ebenfalls schade diese nicht vorab erhalten zu haben um sich noch mehr Gedanken zu machen und besser vorbereiten zu können. Die Anmerkung fand ich sehr gut und sagte mir das die Agentin auch Spaß dabei hat und nicht nur auf die Uhr schaut und alles in der vereinbarten Zeit abwickeln möchte.

Die Session lief dann alles in allem so wie ich meine Phantasie zu Papier gebracht habe. Ein paar Stromphantasien waren nicht alle umsetzbar, aber beim nächstem Mal soll ja auch noch eine Steigerung möglich sein.

Zur Agentin kann ich nur sagen: wow eine bildhübsche Lady

Wir hatten wohl beide viel Spaß und auch die Agentin hatte sichtlich SPaß am Spiel und ließ sich auch berühren.

Ich hoffe es melden sich noch mehr die die Agentin ausspioniert haben.

Viele Grüße

Euer James

Mo, 28.Jan 2008, 09:26
ich würde ja auch mal gerne die "Agentin" von vorne sehen...doe Lösung liegt so nah - einfach msal hingehen und anschauen. DDG bietet ja auch "Haus der offenen Tür" an, das wär eine Idee.

die Agentin

Mi, 06.Feb 2008, 08:21
Ich habe die Agentin im Domizil auch schon sehen dürfen, hatte eine Session mit Miss Jil und die Agentin kam dazu weil ich gerne vorgeführt werde. Und ich muß sagen das war schon klasse. Eine wirklich umwerfend schöne Frau die zumindest mir vermittelte in dem Moment einen Riesenspass an dem Spiel zu haben. Sie sparte nicht an ordinären Kommentaren und feuerte Jil an mich doch härter ranzunehmen. Es waren nur einige Minuten und die Behandlung durch Jil war schon klasse aber es gab eben eine Steigerung ...
wie schon vorher von einem Schreiber bemerkt, die Optik ist sicher nicht alles aber da kam eine Frau ins Studio die wirklich umwerfend hübsch ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“