Na dann viel Spass...Ist eine nette.
Nehmt den Mund nicht zu voll...zieht voll durch.
Re: DG Lady Chantal?
Sa, 04.Nov 2017, 17:30Bietet sie eigentlich auch "reguläre" Sessions an oder ist das alles ausschließlich mit Filmaufnahmen verbunden?
Wie sieht es den mit Safewords und Limits (Stichwort Beachtung der Selbigen) aus?
Danke!
Wie sieht es den mit Safewords und Limits (Stichwort Beachtung der Selbigen) aus?
Danke!
Mo, 13.Nov 2017, 23:05Ich finde DG Lady Chantal auch sehr interessant, vor allem weil sie auch eine sehr physische Dominanz ausübt. Hat jemand Lust, mit mir einmal per PN seine Erfahrungen mit ihr auszutauschen?
Mo, 04.Feb 2019, 19:02Die Drehs sollen angeblich in 2019 eingestellt werden und ihre Seite offline gehen.
Stimmen diese Gerüchte?
Stimmen diese Gerüchte?
Di, 05.Feb 2019, 16:02Die Drehs sind bereits eingestellt.
Hatte mich als Drehpartner beworben und dann in der Mail die Info bekommen.
Seite wird auch dicht gemacht.
Hatte mich als Drehpartner beworben und dann in der Mail die Info bekommen.
Seite wird auch dicht gemacht.
Di, 05.Feb 2019, 16:17Ja die Seite bzw. die Seiten werden wohl eingestellt, schade wie finde.
Mi, 06.Feb 2019, 19:57Wirklich schade, daß waren die geilste clips ever vorallem in Sachen extrem spitting. Wirds in der Form wohl nie wieder geben. Aber alles hat irgendwann wohl ein Ende
Mo, 27.Mai 2019, 15:52Macht denn die gute Chantal nun noch Termine ohne Dreh?
Oder ist sie ganz aus der Branche ausgestiegen?
Oder ist sie ganz aus der Branche ausgestiegen?
Mo, 27.Mai 2019, 20:13Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, evtl. was ein andere Forumianer mehr.
Di, 28.Mai 2019, 07:31Aus der Truppe sind aber noch einige für uns aktiv.
Bei KM ist Lady Domi zu finden:
https://www.kaufmich.com/Dominanzpur
Das ist die Dame meiner Wahl. Es gibt wohl auch weiterhin Video-Drehs für andere Plattformen, vor allem im KV-Bereich, aber auch andere.
Einfach mal Domi kontaktieren und fragen.
Bei KM ist Lady Domi zu finden:
https://www.kaufmich.com/Dominanzpur
Das ist die Dame meiner Wahl. Es gibt wohl auch weiterhin Video-Drehs für andere Plattformen, vor allem im KV-Bereich, aber auch andere.
Einfach mal Domi kontaktieren und fragen.
Do, 10.Jun 2021, 14:24Hallo,
gibt es irgendwelche Neuigkeiten zur Lady Chantal? Was ist aus Ihr geworden? Ich bin leider erst jetzt auf die Videos gestoßen.
Danke, wenn mir einer helfen kann.
gibt es irgendwelche Neuigkeiten zur Lady Chantal? Was ist aus Ihr geworden? Ich bin leider erst jetzt auf die Videos gestoßen.
Danke, wenn mir einer helfen kann.