Habe eben einen äußerst ansprechend gemachten Kurzfilm mit DEVA und Mephista entdeckt, der das Herz aller Klinikfans höher schlagen lassen dürfte.
Ästhetisch, stimmungsvoll und untermalt mit einer Musik, die dem Ganzen eine ganz besondere Note gibt.
Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn sie einen Latexoverall unter den Kitteln tragen würden (vgl. Bilder von DEVA als Dentalärztin), ist mehr meine Welt, doch das gewählte nostalgisch anmutende Outfit hat schon auch seinen Reiz.
https://twitter.com/deva_berlin/status/ ... 7875354630
Fehlt eigentlich nur noch das passende Special...
Have fun :-)
BB
Re: Deva & Mephista: Das Sanatorium
Fr, 12.Nov 2021, 21:44Hallo Rubberbastian
Du sprichst mir aus dem Herzen...
Der Clip hat mich auch extrem angesprochen. Er ist wirklich sehr ästhetisch und es schwingt viel Nostalgie und in gewisser Weise auch ein Hauch von Vergänglichkeit mit.
Jedenfalls bin ich nun durchaus verwirrt und weiss gar nicht mehr, was bei meinem nächsten Besuch im Lux denn die Rahmenhandlung sein soll...
Wie auch immer: ich freue mich darauf, Lady Mephista wieder einmal zu treffen.
Du sprichst mir aus dem Herzen...
Der Clip hat mich auch extrem angesprochen. Er ist wirklich sehr ästhetisch und es schwingt viel Nostalgie und in gewisser Weise auch ein Hauch von Vergänglichkeit mit.
Jedenfalls bin ich nun durchaus verwirrt und weiss gar nicht mehr, was bei meinem nächsten Besuch im Lux denn die Rahmenhandlung sein soll...
Wie auch immer: ich freue mich darauf, Lady Mephista wieder einmal zu treffen.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Fr, 12.Nov 2021, 21:57Ganz genau, dieser Film hat es absolut in sich...
Irgendwie surreal, wie aus einer einer anderen Welt.
Bin zwar nicht unbedingt ein Klinikfan, doch spiele ich jetzt mit dem Gedanken die Ärztin Deva zu besuchen.
Und habe mal kurz im Kalender vom LUX nachgesehen, Mephista ist nächste Woche am Mittwoch im Studio.
Dann mal viel Spaß :-)
Irgendwie surreal, wie aus einer einer anderen Welt.
Bin zwar nicht unbedingt ein Klinikfan, doch spiele ich jetzt mit dem Gedanken die Ärztin Deva zu besuchen.
Und habe mal kurz im Kalender vom LUX nachgesehen, Mephista ist nächste Woche am Mittwoch im Studio.
Dann mal viel Spaß :-)
So, 14.Nov 2021, 16:33Zum einen Nostalgie - aber irgendwie auch eine satte Prise Melancholie.
Das ist es wohl, was den Clip so unverwechselbar macht.
Es dauert noch ein paar Wochen, bis ich wieder im Lux sein werde.
Mal schauen, was Lady Mephista dann für mich bereit hält.
Das ist es wohl, was den Clip so unverwechselbar macht.
Es dauert noch ein paar Wochen, bis ich wieder im Lux sein werde.
Mal schauen, was Lady Mephista dann für mich bereit hält.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)