Wir ein deutsch thailaendisches Par mochten gerne als devote Gastlustsklaven mal fuer drei Monate in einem exclusieven SMStudio arbeiten. Ich bin im Geist und Koerper jung geblieben Sportliche Figur tabulos. Sie ist 25, zierlich, naturgeil, spricht sehr gutes englisch aber noch etwas unerfahren. auch fuer Film und foto Aufnahmen oder webcam ohne Masken wuerden wier zur gern Verfuegung stehen.
Vielleicht kann uns jemand einen Tip geben hier von Thailand ist es nicht so einfach.
viele Gruesse aus dem Land des Laechelns peak und max
dev bi Par 51-25 J. Sie moechte in einem studio arbeiten
Di, 22.Feb 2005, 10:12Ich bin 51 Jahre hier in der Exportbranche taetig, sportlich, niveauvoll, discret, sehr gesundheitsbewust und im Geist und Kצrper jung geblieben, lebe allerdings in Suedostasien das ist natuerlich zu weit fuer einen schnellen Kontakt, aber vielleicht wissen Sie noch nicht wohin im naechsten Urlaub. Vielleicht koennten Sie sich vorstellen Diesen in Thailand zu
verbringen.
Ich bin uebrigens gerade in Tel Avivweis nur nicht wie lange.
Ich waehre dabei der geeignete devote Reiseleiter der ihnen den Aufenthalt bestimmt so angenehm als moeglich machen wuerde nicht nur fuer ein aeusserst exotisch
erotisches Erlebnis, Natuerlich sehne ich mich auch nach einer festen Beziehung, solange ich aber noch aleinstehend bin, wuerde ich mich auch ueber eine neue Freundschaft freuen.
Genussvoll und offen fuer Neues, auf diese hoellisch gute Mischung und auf all die Dinge im Leben, die Spass machen. Auf eine Beziehung, welche Naehe aushalten und geben kann. Leben, Lust und Liebe zu erleben, mit Offenheit, Gefuehl, und Humor. Ich bin sinnlich, leidenschaftlich, sanft. Mir geben neben
Zaertlichkeit, Vertrauen auch Grenzueberschreitungen
durch strenge Dominanz zur devoten volgsamen Hingabe erfuellte Momente. Meine Devotheit ergaenzt Ihre Dominanz.
Interesse an intensiven Gespraechen sind vorhanden (finde ich sehr wichtig.)
Es wuerde mich sehr freuen sollte Madam sich fuer mich interesieren auch wnn es nur bei einem freundschaftlichen Meinungsaustausch bleiben sollte, es ist immer wertvoll neue Menschen (noch dazu wen man geheime Leidenschaften teilt), kennenzulernen auch
wenn es 10 000 Km entfernt ueber das Internet ist, kennenlernt.
Viele liebe Gruesse max
verbringen.
Ich bin uebrigens gerade in Tel Avivweis nur nicht wie lange.
Ich waehre dabei der geeignete devote Reiseleiter der ihnen den Aufenthalt bestimmt so angenehm als moeglich machen wuerde nicht nur fuer ein aeusserst exotisch
erotisches Erlebnis, Natuerlich sehne ich mich auch nach einer festen Beziehung, solange ich aber noch aleinstehend bin, wuerde ich mich auch ueber eine neue Freundschaft freuen.
Genussvoll und offen fuer Neues, auf diese hoellisch gute Mischung und auf all die Dinge im Leben, die Spass machen. Auf eine Beziehung, welche Naehe aushalten und geben kann. Leben, Lust und Liebe zu erleben, mit Offenheit, Gefuehl, und Humor. Ich bin sinnlich, leidenschaftlich, sanft. Mir geben neben
Zaertlichkeit, Vertrauen auch Grenzueberschreitungen
durch strenge Dominanz zur devoten volgsamen Hingabe erfuellte Momente. Meine Devotheit ergaenzt Ihre Dominanz.
Interesse an intensiven Gespraechen sind vorhanden (finde ich sehr wichtig.)
Es wuerde mich sehr freuen sollte Madam sich fuer mich interesieren auch wnn es nur bei einem freundschaftlichen Meinungsaustausch bleiben sollte, es ist immer wertvoll neue Menschen (noch dazu wen man geheime Leidenschaften teilt), kennenzulernen auch
wenn es 10 000 Km entfernt ueber das Internet ist, kennenlernt.
Viele liebe Gruesse max