Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Design-Studios

Mo, 22.Dez 2008, 11:02
In den letzten Jahren sind einige Studios entstanden bzw. neu eingerichtet worden, in denen die Studioeinrichtung völlig neuartig ist. Einige sind etwas futuristisch, jedoch gibt es vermehrt Studios, die heller sind, mehr Design-Elemente haben, unterschiedlichste Farben und Einrichtungsgegenstände aufweisen. Also nicht mehr "traditionell" eingerichtet sind, d.h. alles in schwarz mit einigen roten Elementen, Kreuz, Bock, Liege aus schwarzem Leder, alle Peitschen und andere Instrumenten an der Wand aufgehängt, etc.
Ein perfektes Beispiel finde ich z.B. das Studio Avalon in Berlin oder auch das Atelier de Mal in Frankfurt.
Mich würde es von den Damen einmal interessieren, wie die Resonanz auf solche Neuerungen ist. Sind die meisten Kunden konservativ, d.h. bevorzugen klassische/traditionelle Elemente oder ist es vom Alter abhängig (für die Jungen ist es OK und die Aelteren haben Mühe damit?)?
Ich persönlich bin in einem Zwiespalt, d.h. einerseits mag ich neue Räume, Situationen, Gegenstände, Farben, aber es kann auch kalt und kühl wirken. Und das "klassische schwarze Studio" hat auch seinen Reiz, etwas verruchtes reizt eben auch.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“