Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Der Neue aus Kiel : Inko , ABDL / BDSM / NS #watersports / Gummi,Latex / Klinik / Toys

Mo, 15.Aug 2022, 14:25
Moin aus Kiel, möchte mich kurz vorstellen, :-)

Bin in den 40ern (fühle mich aber bedeutend jünger !!) und Bi (oder auch Pan (d.h. Geschlecht ist mir egal, für mich zählen Sympathie und Kink ;-) , mag alle Geschlechter und habe aber ein besonderes Faible für Trans...)
Mit 16 wurde ich durch einen Unfall (harn)inkontinent und trage seitdem permanent Windeln.
Hatte mit so 19,20 über mehrere Jahre eine sehr dominante Freundin und danach auch wechselnde Spielpartner und bin dann durch sie und die "Community"/www schrittweise erst DL geworden und dann AB, mag also das Babyspiel mit allem was dazugehört (Creme, Puder, Body, Strampler, Schnuller...) aber nur "nass" (KV nur selten und als Strafe).
Habe auch ein starkes Faible für Latex/Gummi, sowie Fesseln, Halsband, Masken, Knebel und liebe das BDSM Spiel sowohl als Sub als auch Dom (würde mich also als "Switch" bezeichnen)
Meine Interessen und Kinks sind vielfältig, bin an vielem interessiert und experimentiere gern.
Habe Erfahrungen mit Watersports/NS , Anal und auch Extremeres wie Katheter, Magensonde, Einlauf... dann in Verbindung mit "Gummiklinik". Also Hauptsache schön Unanständig und Vielfältig
Probiere aber auch gerne Neues aus, solange legal, ohne Drogen und ohne bleibende Schäden.
Zusammenfassend finde ich das folgende Motto toll : YKINMKBYKIO (Your Kink Is Not My Kink But Your Kink Is Ok)

Freue mich auf den interessanten Austausch bzgl. vielfältigster Spielarten und vielleicht den ein oder anderen "Match" um das dann auch weiter auszuprobieren.
Habe mit "Trans" noch gar keine Erfahrung aber es zieht mich sehr an und evtl. ergibt sich da ja auch was...
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“