Also der ideale (angenehme) aktive Gast wird meines Erachtens so gut wie nie eine Sklavin in einem Dominastudio besuchen. Ich habe das nur zweimal gemacht und es hat mir nichts gebracht. Das ist meine Meinung als dominant-sadistischer Mann. Erstens braucht man für richtig guten SM ein Vertrauensverhältnis, das bei gelegentlichen kurzen Besuchen wohl nicht so richtig aufzubauen ist. Zweitens dauern gute SM Sessions mehrere Stunden oder mehrere Tage. Das können sich die meisten Männer finanziell nicht leisten, und selbst wer viel Geld hat, zahlt nicht tausende von Euro dafür. (Vielleicht kennt Ihr Ausnahmen.) Ich suche mir da lieber privat eine Frau, fahre mit ihr zwei Wochen oder ein paar mal übers Wochenende in einen tollen Urlaub und benutze sie dort ausgiebig.
Im Studio kostet mich ein Tag so viel.
Es mag andere Männer geben, die das können, aber ich muß eine Sklavin einige Zeit kennenlernen, bis ich weiß, wie sie bei welcher Praktik reagiert, was sie geil macht oder abtörnt. Wenn dabei der "Taxometer" läuft, macht das keinen Spaß. Entweder redet man vorher lange über die gegenseitigen Neigungen, was vielen doch schwer fällt, oder man findet sie nach und nach im Spiel heraus.
Abgesehen davon achten nach meiner Erfahrung professionelle Sklavinnen in Studios meist darauf, daß sie nach der Session sofort wieder "einsatzfähig" sind. Wenn ich privat mit einer Sklavin spiele, ist sie (und ich auch) danach erst mal fertig. Und es darf auch ein paar Striemen geben.
Überlegt es Euch mal anders herum: wollt Ihr als Domina, daß der Sklave nach einer Session mit Euch gleich zur nächsten rennt, weil er noch nicht "fertig" ist? Macht das Spaß, wenn man bei jedem Handgriff aufpassen muß, daß möglichst keine Spuren bleiben? Mir nicht.
Also: wenn ich absolut notgeil bin, gehe ich vielleicht in ein Studio und will dann natürlich in der kurzen Zeit möglichst viel erleben. Aber das zeichnet einen idealen Gast bestimmt nicht aus, und macht die Sklavin auch nicht glücklich.
Dies ist meine persönliche Meinung. Eure können ruhig abweichen. ;-)
Der ideale aktive Gast
Mi, 07.Mai 2008, 10:54Suche Mitarbeit in Dominastudio, besonders gerne im Bizarrbereich.