Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

DER-BULLE

Fr, 04.Nov 2011, 12:24
ICH BIN ZWAR SCHON EINIGE TAGE ANGEMELDET, ABER MEINE VORSTELLUNG FEHLT TROTZDEM NOCH.

DIESE WERDE ICH HIERMIT NACH HOLEN.

MIR IST DIESE FORUM SCHON VOR EINIGEN JAHREN AUFGEFALLEN, AUFGRUND DER THEMATIK DIE EHER IM FEMDOM BEREICH LIEGT WAR ES ANFANGS NICHT SEHR INTERESSANT FÜR MICH.

JEDOCH GIBT ES TATSÄCHLICH NUR WENIGE FOREN DIE SICH ÜBER LANGE ZEIT HALTEN UND AUCH GUT MODERIERT SIND, DA DIES HIER GEGEBEN IST WERDE ICH MICH AUCH HIER AKTIVER BETEILIGEN.

ICH WEISS DAS MEIN PROFIL HIER VIELLEICHT NICHT GANZ SO PASST WAS DEN BEREICH FEMDOM BETRIFFT, ICH BIN JA EIN MANN. DENNOCH WERDE ICH HIER EINIGE THEMEN ZUM BEREICH BDSM MITGESTALTEN.

NUN ZU MIR:

ICH BIN SADIST.

MEINE ERFAHRUNGEN SIND LANGJÄHRIG, EXTREM UND ÄUSSERST VIELSCHICHTIG.

PERSONEN DIE MICH ANSCHREIBEN (MÄNNER ODER FRAUEN) SOLLTEN ERFAHREN ODER SICH DESSEN BEWUSST SEIN, DAS ICH HART BIS EXTREM VORGEHE.

GENANNTE ERFAHRUNGEN WERDEN BENUTZT, TABUS RESPEKTIERT, GRENZEN ERWEITERT.

VORRANGIG SUCHE ICH PERSONEN FÜR SPIELBEZIEHUNGEN OHNE WEITERE VERPFLICHTUNGEN. EINMALIG MÖGLICH, REGELMÄSSIG DENKBAR.

DEIN ALTER UND DEIN AUSSEHEN SIND FÜR MICH NEBENSÄCHLICH, WICHTIG IST MIR DAS DU DIR DEINER NEIGUNG UND DEINES TRIEBES BEWUSST BIST.

ZUVERLÄSSIGKEIT UND DISKRETION IST GEBOTEN UND WIRD GEFORDERT.

ICH BIN NICHT AN DAUERMAIL KONTAKTEN INTERESSIERT UND SCHÄTZE PERSONEN DIE KEINE EWIGE ANLAUFZEIT BRAUCHEN.

FRAGEN BEANTWORTE ICH GERNE, WENN DIESE VERNUNFT UND SINN ERKENNEN LASSEN.

DEINE ZUSCHRIFT ODER DEIN PROFIL SOLLTEN DEINE ERFAHRUNGEN NENNEN UND DEINE ERHOFFTE WEITERE ENTWICKLUNG DAR STELLEN.

ICH BIN UNEINGESCHRÄNKT BESUCH BAR UND BIETE EINE VERTRAUENSVOLLE ATMOSPHÄRE, FANTASIE SOWIE REICHLICH SPIELZEUG ZUR NUTZUNG AN.

EIN TELEFONAT IST VOR JEDEM TREFFEN PFLICHT UND HILFT MIR SEHR DICH EIN ZU SCHÄTZEN.

ICH MÖCHTE HIER KLAR STELLEN DAS ICH KEINE FINANZIELLEN INTERESSEN HABE.

MAN KANN MICH NICHT BUCHEN.

ZUSCHRIFTEN VON FRAUEN.
SIND JEDERZEIT GERNE GESEHEN, ANFÄNGERINNEN FÜHRE ICH GEFÜHLVOLL EIN. ERFAHRENE SKLAVINNEN FINDEN IN MIR EINEN GEDULDIGEN, KONSEQUENTEN UND VERSIERTEN SADISTEN. DAS AGIEREN VOR DER KAMERA IST MÖGLICH JEDOCH KEINE PFLICHT.

ZUSCHRIFTEN VON MÄNNERN (M/TV/TS).
AKZEPTIERE ICH NUR WENN DIESE BEREIT SIND ALS DARSTELLER FÜR MEINE VIDEOS ZU AGIEREN.

DAS TRAGEN EINER MASKE IST DABEI KEIN PROBLEM

EIN DARSTELLERVERTRAG UND EIN ID-SHOT IST JEDOCH PFLICHT. DER VERTRAG ÜBERGIBT MIR DIE RECHTE AM ENTSTANDENEN MATERIAL UND ERMÖGLICHT MIR DIE VERÖFFENTLICHUNG. DER ID-SHOT (GESICHTSFOTO MIT PERSONALAUSWEIS) SICHERT MICH AB UND GARANTIERT EINEN NACHWEIS DAS DU ZUM ZEITPUNKT DER AUFNAHME MINDESTENS 18 JAHRE ALT BIST.

GEZEICHNET
DER BULLE

Aber hallo, was soll das ?

Fr, 04.Nov 2011, 22:03
Hallo,

kann es sein, das "DER-BULLE" mit seinen Hufen über die Tastatur getrampelt ist und die Shift-Taste dabei festgeklemmt hat ?

Einen kompletten Artikel in einem Forum in Großschreibung rauszuhauen gilt als "Schreien" und damit als besonders unhöflich und prollig. stop.

Dein Beitrag ist formell und inhaltlich (Deine Intentionen entsprechen nicht unbedingt dem Sinn des Forums) voll daneben.

Also in diesem Sinne, mache bitte von der üblichen Etikette in Foren Gebrauch, zumindest in diesem Forum.

Gruß vom

NippleTorture

Sa, 05.Nov 2011, 07:02
Ich glaube, da hat sich gerade jemand disqualifiziert.....

Auch wenn Du Sadist und Dom bist, Bulle, in einer Community wie dieser (und auch in vielen anderen) hast Du Dich trotzdem den Boardregeln entsprechend zu verhalten, sonst stellst Du Dich eben selbst ins aus.

Wenn Du das brauchst - okay- trag aber auch die Konsequenzen, denn die forderst Du gerade an.
Grüße

Latexus
Bild

Bulle

Sa, 05.Nov 2011, 11:16
Tja - BULLE,

da hast Du es mit einer einzigen Vorstellung geschafft,
3 Senior Moderatoren und einen ehemaligen Moderator auf Dich aufmerksam zu machen. Ganz klasse.....

Ich bin mir sicher, dass Du mit Deiner Art eine ganze Horde von Mädels so in die Ecke treiben kannst, dass sie Dir blindlings folgen.

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der eine 15 Jahre jüngere Frau hatte und die nur deshalb, weil er sie quasie von ihm abhängig gemacht hat. Na toll.....freiwillig war das jedenfalls nicht. Und zum Glück können die Mädels hier in Deutschland weitesgehend für sich selbst sorgen und suchen sich ihren "Dom" selbst aus. Nur bezweifle ich, dass es so einer sein wird - der einen Auftritt wie Du hier hingelegt hat.

Hier im Forum überzeugst Du damit keinen sondern es läuft schlichtweg auf eine Sperrung hinaus.

Aber, noch ist ja Hopfen und Malz nicht verloren. Viel mehr stellst Du eine Seite dar, die hier im Forum in der Tat noch wenig am Start ist. Vielleicht sind wir es auch einfach nicht gewohnt, damit umzugehen.

Kannst Du uns nicht ein paar Einblicke geben wie z. B. einen Bericht einzustellen, wie es in Deiner Welt vonstatten geht ?

Da ich weiß, dass hier auch eine Reihe von submessiven Damen gibt - die mitlesen, warum sollte da nicht auch der eine oder andere Kontakt zustande kommen.

Ist natürlich jetzt eine Sache, die Du in der Hand hälst....geht das unterhalb der Gürtellinie ab....mag das in Deinen Augen O.K. sein....andere fühlen sich dadurch aber eher auf den Schlips getreten...

Dennoch...viel Spass hier im Forum.

Gruß

Pavarot

P.S. Ein dominanter Mann stellt in meinen Augen z. B. PD von INSEX dar. Oder Peter Acworth von Kink.com.

Beide sind gebildet und hervorragend im Umgang mit anderen Menschen. Und dennoch dominieren sie....

Sa, 05.Nov 2011, 11:49
DER-BULLE hat geschrieben: ......UND BIETE EINE VERTRAUENSVOLLE ATMOSPHÄRE,
Woran ich allerdings durch deine Reaktion...
DER-BULLE hat geschrieben:DIE ETIKETTE GEHT MIR AM ARSCH VORBEI.
...so meine Zweifel hätte.

Gruss, Runpax

So, 06.Nov 2011, 19:54
ICH WEISS DAS ICH POLARISIERE.

MAN HASST HAST MICH ODER BETET MICH AN, EIN DAZWISCHEN IST EHER UNWAHRSCHEINLICH.

ICH WERDE MEINEN AUFTRITT HIER NICHT ÜBERARBEITEN UND NUR WEIL MAL IRGENDWER WAS VERMEINTLICH SCHLAUES ÜBER DIE GESTALTUNG VON SCHRIFT IM INTERNET GELESEN HAT UND DER MEINUNG IST DAS MÜSSTE SO SEIN HEISST DIES NICHT DAS ICH MICH DANACH RICHTE.

DAS ICH REAL BIN SIEHT MAN AN DEN ETLICHEN ARTIKEL AUF MEINER WEBSEITE.

EINEN BERICHT SCHREIBE ICH NICHT.
DERARTIGE TASTENWICHSEREIEN IST WAS FÜR SUBS OHNE REALE ERFAHRUNG ODER EINER MENGE LANGEWEILE, BEIDES IST BEI MIR NICHT DER FALL.

ICH NUTZE FOREN UM NEUE KONTAKTE AUF ZU BAUEN, MANCHE SEIT LÄNGERER ZEIT, MANCHE NUR WENIGE TAGE. IRGENDWAS ZU MÜSSEN IST MIR DABEI ZU WIEDER.

REGELN SIND OKAY, WENN SIE EINEN NICHT BENACHTEILIGEN ODER GAR DAFÜR SORGEN DAS SICH DIE VERMEINTLICH ETABLIERTEN MITGLIEDER SICH ÜBER EINEN AUSKOTZEN KÖNNEN WÄHREND MAN SELBST IN SEINEN FREIHEITEN NUR EINGESCHRÄNKT WIRD.

DAS INTERNET IST FÜR MICH EIN WERKZEUG, KEIN LEBENSINHALT.

So, 06.Nov 2011, 19:58
Runpax hat geschrieben:
DER-BULLE hat geschrieben: ......UND BIETE EINE VERTRAUENSVOLLE ATMOSPHÄRE,
Woran ich allerdings durch deine Reaktion...
DER-BULLE hat geschrieben:DIE ETIKETTE GEHT MIR AM ARSCH VORBEI.
...so meine Zweifel hätte.

Gruss, Runpax
ERSTERES BIN ICH,
ZWEITES BEZIEHT SICH AUF DIE WENIG MENTAL WERTVOLLE AUSSAGE ÜBER DIE SCHRIFTGRÖSSE.

ICH KANN OHNE VERTRAUEN MENSCHEN NICHT AN IHRE GRENZEN BRINGEN.

So, 06.Nov 2011, 20:33
Dann schalte doch lieber irgendwo eine Kontaktanzeige als den Leuten hier mit Deiner Anwesenheit auf den Sender zu gehen.
Grüße

Latexus
Bild

So, 06.Nov 2011, 20:49
Latexus hat geschrieben:Dann schalte doch lieber irgendwo eine Kontaktanzeige als den Leuten hier mit Deiner Anwesenheit auf den Sender zu gehen.
NUN ES STEHT DIR DOCH FREI OB DU WEITERHIN DIESES FORUM BESUCHST ODER GEHST.

ICH HABE MICH ENTSCHLOSSEN DAZU MICH HIER EIN ZU BRINGEN UND NUR WEIL DIES WENIGEN NICHT RECHT IST, HEISST DIES NICHT DAS ICH GEHE. GANZ IM GEGENTEIL. GEGENWIND BIN ICH GEWÖHNT.

KONTAKTANZEIGEN SIND WOHL EHER WAS FÜR DICH.

So, 06.Nov 2011, 21:14
Nun, sehr wahrscheinlich, dass sich der " Bulle " hier deutlich überbewertet.

Auch entscheidet kein Viech mit zwei Hörnern ( oder ist der Bulle sinnbildlich anders gemeint? ), wer hier geht oder nicht.

Polarisieren ist ja schön und gut, kenn ich auch, doch gut wäre dabei, mit Wissen zu beeindrucken, oder auch nur eine gewisse Freundlichkeit an den Tag zu legen, anstatt platte Sprüche zu machen, mit Sperrschrift auffallen zu wollen und auf das " ich bin ich und was seid ihr denn schon " besser zu verzichten.

Und das wars denn schon von meiner Seite aus an Konversationsbedarf- " das " und " du " spricht mich persönlich in keinster Weise an.

Und wenn du wenigstens Regeln als " schön und gut " empfindest, dann haben wir ja vielleicht doch den kleinsten Nenner gefunden, wenngleich mich " der Bulle " derzeit eher an den Elefanten im Porzellanladen erinnert.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 06.Nov 2011, 21:36
IN MEINEM PROFIL STELLE ICH MICH NUR ZUM TEIL VOR.

ES GIBT NICHT WIEDER WER ICH ALS MENSCH BIN,
SONDERN WAS ICH WILL, WAS ICH SUCHE UND ERWARTE.

ES IST MEINE VORSTELLUNG.

DAS MAN SO ETWAS ANDERS GESTALTEN KANN IST MIR KLAR.

MIR GEHT ES DARUM MENSCHEN ZU FINDEN DIE ZU MIR PASSEN UND WISSEN WORAUF SIE SICH EINLASSEN. PLATTE SPRÜCHE MACHE ICH NIE, ICH STEHE ZU DEM WAS ICH SAGE UND DAS WER SEIT IHR DEN SCHON GETUE KOMMT BEI MIR ERST GAR NICHT VOR.

BEWERTET HABE ICH MICH NICHT, DAS MACHT IHR.

KRITIK IST IMMER VORHANDEN EGAL WAS MAN TUT, KONSTRUKTIV UND SINNVOLL IST DIESE MEIST NUR SELTEN.

So, 06.Nov 2011, 22:35
Meine ganz persönliche Meinung, es ist einfach ein Gefühl so aus dem
Bauch heraus: Der Herr paßt nicht in unser Forum.

Gruß an alle

Andi62
Gesperrt

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“