Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

"Deinen Schwxxz nur halten" -> erweitert auf ein Overnight-Special "Holding your genitals"

Sa, 27.Jan 2024, 16:10
Hallo, im Joyclub läuft gerade ein privates Inserat von mir :

(W,47) su. M(18-35), der es mir gestattet, mit ihm eine Nacht in einer Weise zu verbringen, wo ich seinen Schwxxz HALTEN kann, aber NICHT BEFRIEDIGE. Auch er selbst soll sich während der Begegnung nicht zum Orgasmus bringen, sondern zulassen, dass der Schwxxz ggf. hart wird in meiner Hand und wieder erschlafft, und das eben eine Nacht lang. Mein Busen spielt keine Rolle (außer, dass du in bei "Löffelchen" in deinem Rücken spürst), meine POPO kann nach Absprache evtl. berührt werden.

Eigentlich hatte ich überhaupt nicht mit Zuschriften gerechnet. Zu meiner Überraschung meldeten sich aber etliche Männer. Teils wurden die Altersbegrenzungen ignoriert (die aber in dem Fall für mich tatsächlich eine Rolle spielen, weil ich ein psychodynamisches Experiment mit recht viel Introspektion in meine eigenen Empfindungen wagen wollte gemäß eines Fachartikels, den ich im Rahmen meines Zweitstudiums der Psychologie im Psychoanalyse-Seminar gelesen hatte;) und teils gingen die Kandidaten davon aus, dass ich aktives Tease & Denial betreiben würde - eben nicht "nur halten", sondern ständig anwichsen und wieder ablassen. So war das private Inserat allerdings nicht gemeint.

Dennoch hat mich die große Nachfrage inspiriert, ein "Holding your genital"-Special nun auch für Interessent/inn/en beliebigen Geschlechts (Frauen und Transpersonen sind willkommen!) und beliebigen Alters auszuschreiben, die tatsächlich eine auf sich selbst fokussierte introspektive Erfahrung machen wollen in einer Nacht des Gehalten-Werdens. Wahlweise können wir dabei gemeinsam psychologisch oder psychoanalytisch das Geschehen reflektieren oder einfach nur schweigen und konzentriert fühlen. Preislich orientiert sich das entsprechend auf http://extras.domina-frankfur.net nun unter Specials->Intimität ausgeschriebene Overnight-"Festhalten" an einer Segufix-Übernachtung (390€) , falls vorher auch ein dreistündiges Pussy-Halten meines Geschlechtsteils oder auch orgasmusgerichtet angeleitetes manuelles Stimulieren bei mir stattfindet, kommt das entsprechende Intimitäts-Extra noch dazu (+ 825€). Nun bin ich mal gespannt, ob "sowas" funktioniert.

Seit ich das Inserat geschaltet habe, hatte ich darüber zumindest im Privaten schon zwei intensive Begegnungen, noch mit 3 weiteren Personen aus der Zielgruppe werde ich mich wohl ebenfalls noch o.f.I. treffen und dann das Projekt privat als beendet betrachten. Sollte ich Leser/innen noch zu Variationen angeregt haben, schlagt mir diese gerne vor. Und falls jemand von euch mit ähnlichen "Spielen" (die im engeren Sinn gar keine Spiele sind, eher Meditation oder Katharsis) schon Erfahrungen gemacht hat, schreibt gerne auch dazu mal eure Erfahrungen hier in den Thread.

Liebe, neugierige Grüße,
Sara

Re: "Deinen Schwxxz nur halten" -> erweitert auf ein Overnight-Special "Holding your genitals"

So, 28.Jan 2024, 11:58
Hallo Sara,
Ich finde Dein Projekt sehr spannend, das in der Hand einer Frau Befinden des Schwanzes ist eine große Herausforderung, denn freilich kann die Hand auch ohne die von Subsuck humorvoll beschriebene Aktivität eine machtvolle Auswirkung haben und zweitens macht das wahrscheinlich viel mit der Psyche des Mannes, das zu erleben und zu steuern ist ja offensichtlich auch die Motivation für dieses Projekt ist, zu dem ich nur sagen kann: Chapeau! Das ist wirklich kreativ.
Erklärt sich die von Dir angegebene Altersgrenze 18-35 mit der besseren Erektionsfähigkeit junger Männer? Das wäre für mich nachvollziehbar, denn der Wechsel zwischen Ständer und Schlaffheit ist sicher ein wesentlicher Bestandteil des Spiels der Hand, aber ein klein bisschen hart ist es schon für ältere Männer, denn viele haben eine gute Erektionsfähigkeit bewahrt und sind nicht wie ich liebevoll einer Herrin ergeben , die für ihren niederen schwulen Sklaven kein Interesse an dessen Penis, sondern nur an dessen passiver Aufnahmefähigkeit haben.
Herzliche Grüße
Slavemadegay
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 6“