Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Dein wunsch ist mein befehl

Sa, 16.Aug 2014, 00:23
Gegrüsst Hochverehrte Herrinnen und devote mitglieder,

Ich bin neu auf dieses geniales forum. Wie es eine devot passt stelle ich mich gerne vor. Ich habe nicht die deutsche nationalität und ich wohne nicht mehr in Deutschland seit anfang der jahren 90 aber ich wohne jetzt in eine der Nachbarländer. Ich hoffe dass das kein problem ist? Obwohl ich mehrsprachig bin ist Deutsch sprechen nicht so sehr das problem aber schreiben geht etwas mühsam. Mein benutzername, noir désir, ist ein Französische Begriff, das aus zwei Wörter besteht. Noir ist die farbe schwarz und désir bedeutet Verlangen. Mit anderen Worten bedeudet es eigentlich mein persönliches Verlangen nach das Dunkele, das Unbekannte,... Über mich selber kann ich es volgend sagen. Ich bin ein junge, sicher nicht unattraktive, galante, dynamische, unternehmungslustige 40'er. Im mein professionellen Leben arbeite ich in das ICT-Managements bereich. In mein privat Leben bin ich ein echte Genußmensch und bin ich richtig eklektisch. Ich bin immer zu finden um etwas neues aus zu probieren und lerne jeden tag gerne etwas neues. Ich bin froh und dankbar das ich von meinen eltern eine gute aber strenge Erziehung bekommen haben wie auch ein gute Ausbilding auf die Schule. Meine devote Gefühlens habe ich schon als Teenager entdeckt. Zusätzlich habe ich auch noch ein schwach für verscheidene fetishes. In 1987 habe ich in Nordrhein-Westfalen gearbeitet. Die ewige Junggeselle der ich bin woll mein abends mahl eine Schritt in die Welt setzen. Via Kollegen habe ich die Dortmunder Linienstrasse kennen gelernt. Es ist bei eine Herrin auf die Linienstrasse das ich meine erste Schritten in die bezaubernde Welt von BSDM gezetst habe. Der Name von die Domina entgeht mir. Es war ein etwas ältere Herrin die ein Studio hatte in die getrennte Ecke von die Linienstrasse. In das Zeitraum waren auch noch zwei andere Herinnen aktiv beschäftigt mit BDSM. Die erste Herrin war eine etwas kleinere, slanke, mit sehr lange, Dunkele Haren und von Asiatische Ursprung. Die zweite Domina war eine richtige sehr strahlende Göttin mit lange blonde haren. Die blonde Göttin hat mich immer gefasziniert aber aus irgend einem Grunde ist es ni bis ein Besuch gekommen. Am Anfang 90 bin ich wieder nach die Heimat umgezogen. De erste jahren war ich echt verloren weil es kaum etwas in das bereich von BDSM zu tun war. Als Sklave war ich arbeitslos. Uber die jahren hat die situation sich gebesert aber ich habe nie die Qualität zurückgefunden die ich von die Deutsche Dominas gewöhnt ware. Ein Paar Jahr her habe ich ein sehr slechte und peinliche Erfahrung mitgemacht.und wollte nicht mehr mit BDSM zu tun haben. Das war aber leichter gesagt als getan. Einmal durch die Mikrobe gebissen ist es nicht zo einfach um das zo einfach zu vergessen. Es hat mir sicher der zeit gegeben um die Dinge noch einmal zu ordnen und eine neuen Start zu nehmen. Hoffentlich öffnen sich neue Möglichkeiten für mich und kann das Forum eine gute Leitfaden sein. Ich kann noch Stunden uber meine Vorlieben, Neigungen und Vision ins bereich BSDM sprechen aber das ist nich meine Absicht. Ich hoffe das ich auf die Herrinnen und devote mitglieder rechenen kann um mein Glück wieder zu finden.

Ich wünsche jeden noch eine schönes wochenende zu.

Respektvolle und Sklavische Grußen,

noir désir.

Re: Dein wunsch ist mein befehl

Sa, 16.Aug 2014, 15:48
Hallo!

Na, das nenne ich doch mal eine ausführliche Vorstellung!
Herzlich Willkommen!
So manche Vorstellungstexte hier können sich die User getrost sparen, sind die doch sowas von inhaltsleer - Mann, Mann...

Dein Text ist sehr interessant, schreibst du doch ein wenig über deinen Weg zum SM. Sehr gut!

Auch wenn dein Deutsch nicht fehlerfrei ist, so kann man doch super verstehen, was du aussagen möchtest. Könnte ich in deiner Landessprache sicher nicht...

Gut, dann viel Spaß hier im Forum!

Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“