Domina Filme & Chat
Domina Adelle Leonella
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 17.Feb 2006, 15:23
Servus,
Dea D. ist wie schon beschrieben zwar sehr hübsch anzuschauen, als Domina aber nicht sonderlich. Die Meinungen über das Studio Palais von meinen Vorgängern kann ich überhaupt nicht teilen. Bisher hatte ich insbesondere mit Lady Angel einige herausragende Stunden verleben können. Eine wirkliche Klasse Frau (Alles an und mit Ihr ist perfekt und makellos). Es wird vor allem auf genaue Termine, Sauberkeit und Qulität der einzelnen Damen großen Wert gelegt. Ich bin öfter im Studio und kann dies nur wärmstens empfehlen. 90% der Damen sind echt klasse und für sein Geld bekommt man wirklich eine klasse Gegenleistung.
Bis dann

Fr, 17.Feb 2006, 15:40
Servus,
wer probiert kanns beurteilen. Deshalb muss nicht immer alles richtig sein. Meiner Meinung nach sind die meisten Damen dort äußerst gut und wie überall sind auch hier schwarze Schafe an Bord. Gruß Palais
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“