Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Date mit Ria Destiny

Mo, 28.Sep 2020, 21:33
Zuerst möchte ich daraufhinweisen, das das Date noch vor Corona stattfand!
Diese Lady war in Stuttgart zu Gast. Auf der Anzeige ein Traum von einer Lady, kurzerhand mit Ihr einen Termin vereinbart und Sie besucht.
Ich wurde eingelassen, und bekam Anweisung per Telefon mich gleich zu knien um der Herrin einen würdigen Empfang zu bereiten!
Sie ließ mich erst einmal warten. Ich hörte die Schritte näher kommen. Die Tür ging auf, ich durfte kurz erblicken, aber sofort kam der Befehl Kopf runter.
So sah ich zuerst nur die schwarzen High Heels. Später erst durfte ich diese wundervolle Lady erblicken. Groß, blonde lange Haare zum Zopf gebunden.
Lange schöne Beine und wohlgeformte Proportionen. Einfach der Wahnsinn!!! Diese Lady live zu erleben, ohne Worte!
Die Bilder werden Ihrer Schönheit nicht gerecht. Live noch viel schöner!
Eine versaute Lady die es gekonnt weiß Ihre Reize einzusetzen und einen bis an die Grenzen treibt.
Ich war sehr angetan von Ihrem Service, der leicht und angenehm anfing wie ich es gewünscht hatte, aber sich steigerte und in mir die unscheinbare Lust nach mehr erweckte. Alles in allem war ich erleichtert und befriedigt als ich ging. Wiederholungsfaktor 100% . Ganz ohne Zeitdruck!
Macht selbst Eure Erfahrungen , kann diese Lady nur wärmsten empfehlen!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“