Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Das zwick-zwack beim Schnick Schnack/sexeln beim Fernsehen

Do, 13.Sep 2007, 02:10
Ja wer hat das noch nicht gemacht Abends zusammen mit Freund oder Freundin auf der Couch gelegen und was passiert ? Wenn es langweilig wird beim fernseh schauen man sexelt. War jedenfalls damals bei mir so
wir schauten "Bäbbeli Hills 9110" oder "Melrose Plaza" bei RTLplus
und ich ja kuschelte weil ich die Serien langweilig fand. Für mich kam
halt eben "Tutti Frutti" ohwei was für ein Streß es immer gab. Gut sie zeigte mir halt Tutti, danach gab es eben Frutti .
Wie ist es bei euch ?
Lieben Gruss
Befi
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

.............

Do, 13.Sep 2007, 09:42
Befi35
Ja, sehr kreativ, deine Gedankengänge. Und nachdem ich mich - anhand der Überschrift noch einmal sicher gemacht habe, auch im richtigen Forum zu sein....nämlich im DOMINAFORUM, versuche ich krampfhaft, einen Bezug dazu herzustellen. Vielleicht kannst du mir ja helfen.

Beste Grüsse Jimmy

Do, 13.Sep 2007, 13:58
@befi35:

Wenn das Fernsehprogramm langweilig wird?
Also egal ob Sex oder SM, aber sicher nicht aus Langeweile.
Da kann der spannendste Film laufen.
Lust entsteht doch nicht durch Langeweile, oder doch?
Die brodelt oder brodelt nicht :shock:
Du bringst aber auch immer Kracher*lach.

Roxana

Do, 13.Sep 2007, 14:47
o\o Man kann einem ja auch beim Fernsehen quälen z.b man bindet ihn oder sie an einen Stuhl und lässt ähm das schlechteste Programm stundenlang laufen. Tja nun darf ich ja keine Namen nennen, wer weiss wer alles mitliest %klatsch% .?
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

Do, 13.Sep 2007, 15:14
Befi35,