vieles was ich las war genau nach meinem geschmack.
aber angemeldet habe ich mich nicht (ich war mir zu unsicher )
so stöberte ich oft,teilweise täglich und das stundenlang im forum herum
las die einzelnen geschichten und stellte fest,wie glücklich hier viele forumteilnehmer sind.
viele beneidete ich sogar um ihre tollen erlebnisse und kontakte.
bildeten sich doch unter den einzelnen forumteilnehmern doch teilweise sogar private kontakte und mit etwas glück auch fette freundschaften.
ich träumte auch schon sehr,sehr lange davon leute aus dieser cene kennen zu lernen vielleicht sogar freunde zu finden,die die gleichen interessen und vorlieben haben wie ich.
mir ging es sseelisch wirklich schlecht,masnchmal sogar richtig besch... , weil ich bei gesprächen in meinem freundeskreis nie richtig mit reden konnte,wenn es um eines der schönsten dinge im leben ging (den sex).
ich steh nu hald mal nicht auf den normalen safersex.
aber das konnte ich doch in einer solchen runde nicht sagen.
so erfand ich hald tolle geschichten um nicht ganz still in der runde zu sitzen.
aber dies mchte mich nur noch unglücklicher.
also verstummte ich recht schnell wieder.
alle anderen redeten weiter über ihre tollen sexerlebnisse,lachten und freuten sich über ihre glücklichen erlebnisse.
egal ob es nun die jenigen waren,die eine feste beziehung haben und voller freude darüber redeten oder ob es die jenigen waren,die tolle erlebnisse in einem bordell hatten weil ihnen eine frau an ihrer seite fehlte.
aber egal ob mit oder ohne beziehung.
alle hatten ein tolles thema über das sie nur alzu gerne plauderten.
aber ich hatte doch nun auch tolle erlebnisse beim sex gehabt.
ich hatte auch richtig tolle momente erlebt.
aber mal ehrlich. hätte ich darüber reden können ???
natürlich NICHT !!!
wie hätten die wol reagiert wenn ich über tolle backpfeifen und herrliche auspeitschungen geredet hätte ?
die antwort dürfte wol jedem klar sein !
sehr oft verliess ich dann die run de ziemlich schnell
(mal ziegaretten holen ).
natürlich wussten meine kumpels das ich nicht zurück komme.
meine freunde wunderten sich sehr über mein verhalten und machten sich gedanken ob sie was falsch gemacht haben.
nein das hatten sie natürlich nicht.
es waren wirklich gute freunde.
aber über meine neigung konnte ich einfach nicht mit ihn en reden.
so stöberte ich immer öffter in eurem forum herum und träumte davon auch mal so tolle treffen,pertys und gesprächsrunden zu erlen wie diese von denen mann hier immer mal was lesen kann.
einfach mall mit gleichgesinten reden,zusammen lachen und erfahrungen austauschen.
so kam es dann dass ich mich doch in eurem forum anmeldete.
(
so ich war drin und angemeldet (zeitvogel123 sollte mein name sein )
als erstes schaute ich mich hier ein wenig um und dann dachte ich mir,stelle doch auch einfach mal ne freage.
dieses machte ich dann auch.
ich hatte echt riesen grosse angst keinre antwort zu bekommen und keine beachtung zu finden.
aber ich wurde sehr schnell eines besseren gelehrt.
ich bekam nicht nur antworten sondern sogar richtig gute tips.
das war ein hammer moment für mich,einfach richtig klasse.
mein nächster vorsichtiger schritt war mich mal diskusionen und unterhaltungen anzuschliessen und auch hierbei erntete ich erfolg.
ich wurde ohne probleme in die runde aufgenommen.
endlich konnte ich auch maöl von herzen mitreden.
ihr glaubt garnicht wie glücklich mich das gemacht hat.
nun bin ich schon seid dem 23.11.2007 mitglied in eurem forum und habe es nicht eine sekunde bereut. ganz im gegenteil.
durch dieses forum habe ich sogar reale kontekte zu gleichgesinnten bekommen,ich lerne nach und nach immer mehr nette leute kennen,ich gründe sogar gerade einen forumstammtisch und das mache ich mit einer riesigen freude und das allerbeste ist,das ich das gefühlhabe das sich zu einigen forum teilnehmern freundschaften entwickeln könnten.
ich merke wie ich immer glücklicher werde und nicht mehr der sille junge bin,der bei gewissen themen ganz schnell mal zigaretten holen muss.
nein ich genisse tolle unterhaltungen.
ich freue mich über reale teffen.
und ich grüde sogar einen stammtisch.
ich geniesse mein sexualleben in vollen zügen.
denn eins kann ich euch sagen und das meine ich wirklich ernst.
ich war still,ruhig,traurig und schwach.
nun bin ich was meinen fetish anget selbstbewusst und stark geworden
ich geniesse ihn wie gesagt in vollen zügen.
und das verdanke ich einzig und allein diesem forum.
leute macht weiter so,denn durch euch kann ich wieder lachen und mein sexualleben mit freude ausleben und ich bin mir ganz,ganz sicher das ich da nicht der einzige bin,den ihr richtig glücklich gemacht habt.
dnkender lieber gruss vom zeitvogel123