Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Das kann doch wohl nicht wahr sein!

So, 01.Feb 2004, 14:17
Was ist denn da passiert?
Zuerst war das Forum nicht erreichbar und dann ist mein Benutzer gelöscht worden sowie alle Beiträge, welche ich geschrieben habe. Ist das eine spezielle Form der Zensur?
Außerdem habe ich einige URL zu dominanten Damen in Hamburg angegeben, die nicht in die Übersicht eingetragen worden sind. Warum nicht?
Gruß
Aje

So, 01.Feb 2004, 16:26
Hallo aje

du schreibst:
Was ist denn da passiert?
Zuerst war das Forum nicht erreichbar und dann ist mein Benutzer gelöscht worden sowie alle Beiträge, welche ich geschrieben habe. Ist das eine spezielle Form der Zensur?
Die Erklärung hierzu findest du im Offtopic unter:

http://www.domina-forum.net/forum/viewt ... =3828#3828

sowie deine Feststellung:
Außerdem habe ich einige URL zu dominanten Damen in Hamburg angegeben, die nicht in die Übersicht eingetragen worden sind. Warum nicht?
Sende bitte die Adressen mir per PM zu. Ich würde sie dann sofort wieder ergänzen.
Gruß Joe
___________________
www.dominaforum.net
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“