Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Das große Fragezeichen.....

So, 23.Aug 2009, 01:51
Ich lese hier im Forum sehr viele Sessionsberichte und frage mich immer wieder wie kommt man auf solche Dinge?
Das ist evt noch etwas unklar ausgedrückt.

Das tun und lassen der Damen, wie spricht der "Patient" sage ich mal so mit der Dame es ab. Oder weiß er nicht genau was alles auf ihn zukommt.

In den Berichten kommen so viele Dinge vor das ich immer zu der Frage zurück komme, wie fängt man solch eine Session an und was ist der nächste Schritt usw. So ganz klar und bewußt ist mir dies überhaupt nicht. Ich selber habe keinerlei Erfahrung darin, daher nartürlich ein Anfänger. Vieleicht kann mir einer der Damen, User das erklären.

Oder ging euch das Anfangs genauso, das solche Fragen da waren?
Und was ich mich auch schon länger Frage, merkt die Dame das was ich möchte, wenn es mitten in einer Session schon ist? oder handelt sie eigenständig und weiß es eigentlich schon, weil der Ablauf der Session
dies zeigt.

Hoffe das ich mich ein wenig ausdrücken konnte.

Gruß, Darkwave
http://aus-dem-totenreich.myblog.de/

So, 23.Aug 2009, 12:49
Hallo Darkwave!

Es ist völlig normal, dass du solche Fragen stellst. :)

Ich kann Dir gerne aus meiner Erfahrung berichten, vielleicht hilft Dir das weiter.

Was man in einer Session macht wird natürlich (auch wenn manchmal nur grob) abgesprochen. Wichtige Infos wie z.B. ist der Sub auf irgendetwas allergisch oder hat er Tabus, die er überhaupt nicht brechen möchte, muss man vorher wissen. Die Session soll ja keine unerwünschte schwere psychische und physische Schäden hinterlassen!
Wenn man sich schon kennt ist natürlich alles einfacher, da man schon weiss was gemacht werden kann und wie.

Wie fängt eine Session an und wie ist der Ablauf? Dafür gibt es keine Anleitung! Es passiert alles nach Gefühl und, wie gesagt, nach Absprache.
Hab keine Angst deine Wünsche zu äussern - aber die Dame soll natürlich ihren Spielraum behalten und mit dir ihren Spaß haben können!

Ich bin meistens ganz spontan, während der Session fallen mir Sachen ein die ich machen möchte, und dann mache ich sie einfach.:-) Es ist und soll auch kein Theaterstück sein wo alle schon genau wissen wann was kommt! Überraschungen sind ja sehr schon :-)
Sollte die Überraschung doch nicht so schon sein, kann du mit der Lady ein Safewort abmachen, mit dem du jederzeit das Spiel abbrechen kannst.

Fazit: wenn beide Seiten Lust zu spielen haben und die Chemie stimmt, finden man auf ganz natürlicher Weise den Weg ins Spiel. Kommunikation und Vertrauen sind die Schlüsselwörter.
Your pain. My pleasure.

http://www.lolla-lux.com/

..................

So, 23.Aug 2009, 19:23
darkwave
Ich versuche dir das mal aus meiner Sicht zu beschreiben. Ich erinnere mich daran, als ich zum ersten Mal mit einer "Richtigen" Domina konfontiert wurde. Da mein Drang ja schon definitiv in mir vorhanden war, aber keine wirkliche Vorstellung von dem, was mich da erwarten könnte, sprach ich die entsprechende Dame einfach an. Übrigens handelte es sich in meinem Fall um Evelyn in Essen in der Stahlstrasse. Ich wusste, was ich auf keinen Fall erleben wollte und sagte ihr dies auch.
Mir war klar, das ich mich richtig artikulieren muss, was ich mir vorstellte.
Zunächst sagte ich ihr, was meine absoluten Tabus sind. Ich erklärte ihr, das ich ihr wehrlos ausgeliefert sein möchte, sprich gefesselt werden.
Sie meinte dann, das sie eben ausprobieren würde, was meinen Neigungen entgegen kommen könnte. Ein wenig Glück hatte ich wohl, das sie sehr gut auf mich eingehen konnte und so begann mein Einstieg. Mittlerweile habe ich schon das eine und andere meiner "Tabus" gebrochen, einesteils weil ich es selbst wollte, andererseits, weil ich behutsam darauf hin geführt wurde. Allerdings bin ich mir ganz sicher, das es für mich Tabus gibt, die auf jeden Fall Tabus bleiben werden.
Ich denke, das wichtigste ist, das du frei sprichst, wenn du irgendwo vorstellig wirst. Je besser du erklärst, was du möchtest, desto besser kann Domina auf dich eigehen. Natürlich ist es schon so, wie Miss von Coffein erläuterte. Ein wenig Spielraum muss sein, sonst wird ein Programm abgespult, was keinem Fraude bereitet.
Ganz wichtig, benenne deine Tabus und eventuelle körperliche Einschränkungen und lass es auf dich zukommen. Eine gute Domina wird es verstehen, während der Session in dir wie in einem Buch zu lesen. Es gibt Dominas, die das perfect beherrschen. Ein wenig Glück gehört natürlich auch dazu, aber wenn die Chemie stimmt, passt es in der Regel.
Je klarer du dich artikulierst, desto besser wird sie es im Spiel umsetzen können.
So, ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen, aber im grossen und ganzen hat es meine Vorschreiberin schon auf den Punkt gebracht.

Beste Grüsse Jimmy

So, 23.Aug 2009, 22:52
Hallo Jimmy,
auch dir danke...

ja das deckt sich was Miss von Coffin schon erläutert hat. Mir selber ist das schon recht bewusst wo meine Neigungen, Tabus liegen, hingezogen fühle. Wobei ich auch oft schon gelesen habe, dass man einige Tabus auch Überschreiten kann, evt werden sie sogar dann zur Neigung. Doch das muß man ausprobieren.

Gruß, Darkwave
http://aus-dem-totenreich.myblog.de/
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“